Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°° Die mit dem Grautier tanzt... °°

°° Die mit dem Grautier tanzt... °°

573 19

Frollein Emil


Free Mitglied, dem Hessenländchen

°° Die mit dem Grautier tanzt... °°

.... Miss Laurie & das kleine Grautier...

Das waren die letzten Schlechtwetter-Bilders....
Mache erst weiter, wenn's Sonne oder/und Schnee gibt...
;O)

Kommentare 19

  • Corinna Fischer 20. Januar 2012, 22:39

    ...Rotbäckchen Laurie mit Big Brother in Action :-)
    Erwachsen ist sie geworden!!
    Liebe Grüße
    Corinna
  • Karla2 14. Januar 2012, 20:39

    Hahaha, das erboste Gesicht von Emil oben rechts, total lustig schaut er da! Super schön gemacht. lg Karla
  • Motie 14. Januar 2012, 9:41

    Super schön präsentierst du diese Collage.
    Gefällt uns wirklich ganz ausgezeichnet.
    Auch die Anordnung der Fotos gut gewählt.
    Und....... bitte weitere Fotos.......
    LG Monika und die Jungs.
  • Inge Köhn 12. Januar 2012, 21:02

    Ich habe bei diesem grauen Wetter auch keine Lust mehr auf footen - ewig dieses grau.
    Toll Deine Collage.
    LG Inge
  • Brigitte Schönewald 12. Januar 2012, 14:28

    Die Beiden lassen sich den Spaß durch das miese Wetter nicht verderben - schöne Gute-Laune-Collage.
    LG Brigitte
  • Conny Müller 12. Januar 2012, 10:58

    ochh, ich finde die hipp, Du kannst auch bei schlechtem Wetter.....grins..
    LG
    Conny
  • Gaby J. 12. Januar 2012, 10:16

    habe das Gefühl der Hund wächst und die Tochter bleibt immer kleine

    LG Gaby
  • Norfolks and more 12. Januar 2012, 9:49

    Bitte lieber Sonne als Schnee!!! ;-)
    Schöne Collage!
    LG Anke
  • ann margAReT 12. Januar 2012, 9:17

    schöne szenen in deinen aufnahmen in einer feinen collage zusammengestellt.
    eine schöne arbeit.
    ann
  • Kerstin Thümecke 12. Januar 2012, 9:06

    Ach Anja, deine Fotos wärmen mir die Seele... ich liebe es zuzuschauen.
    Feine Zusammenstellung, bitte mehr davon... auch wenn ich dich sooo gut verstehen kann.
    LG, Kerstin
  • Annette He 12. Januar 2012, 9:03

    Du kannst doch nicht mit dem Knipsen aufhören, nur weil Petrus nicht mitspielt, das geht gar nicht. Das mit dem Wetter wird schon wieder, auch wenn ich die Hoffnung auf Winter aufgegeben habe. Die Bilder hier sind doch klasse, auch ohne Schnee und Sonne. Und die Beiden hatten ja offensichtlich ihren Spaß.

    Kopf hoch, hier scheint die Sonne schon, ich schick Euch was vorbei.
    Gruß,
    Annette
  • Carola Bock 12. Januar 2012, 8:51

    die süsse hat soviel spaß mit dem grautier :), klasse zusammenstellung der fotos !

    quatschi, natürlich wird weiter fotografiert, sonst enstehen ja solche fotos nicht :)

    ich würd dir sonne schicken,
    aber wir haben auch keine, ich hatte nur am montag glück :0
    carola
  • Huetteberg 12. Januar 2012, 8:17

    eine tolle Collage
    LG Bernd
  • Mara Faber 12. Januar 2012, 8:08

    Deinen Beiden scheint das Wetter doch nichts auszumachen. Schöne und fröhliche Bilder sind das.
    Gruß,
    M.
  • Juliane Meyer 12. Januar 2012, 8:07

    Hach.....schlechtwetterbilder haben doch auch was :-P
    Aber ich kann dich vestehen!
    Tolle Collage!
    LG
    Juliane