Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frollein Emil


Free Mitglied, dem Hessenländchen

°° Hessischer Chaotentrupp on tour °°

.... klar gibt es uns noch...

Wieder mal ein Lebenszeichen von uns... für die, die nicht bei Facebook vertreten sind...
Ja, es geht uns gut... sehr sogar...
Fotos ganz frisch von der gestrigen Pfingst-Gassi-Runde mit Mia, Anton & Emil...
Der kleine Graue ist noch fit wie ein Turnschuh... der kleine, schwarze Teufel hat sich gut gemacht... ist ruhiger geworden... und auch Mia wird langsam erwachsen(er)... sie hat nicht mehr ganz so viel Unsinn im Kopf...

All unseren Freunden hier einen kuscheligen Pfingstmontag

Kommentare 9

  • Karla2 20. Mai 2013, 21:55

    Lach, Emils Sabbertröpfchen hast du klasse eingefangen...schön dass es euch gutgeht. lg Karla
  • Inge Köhn 20. Mai 2013, 21:48

    Ich freue mich so sehr, wieder etwas von Euch zu sehen - schön, daß es Euch gut geht. Fühl Dich gedrückt von mir
    LG Inge
  • Anoli 20. Mai 2013, 18:32

    Eine sonnige Collage mit vielen lieben Seelen! ;-)
    LG Ilona
  • Friederike Löwer 20. Mai 2013, 14:33

    Wunderbar, mal wieder von Dir und Deiner Rasselbande zu sehen!!! Euch auch eine schönen Pfingstausklang!!!
    LG Friederike
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 20. Mai 2013, 14:24

    eine tolle Collage

    LG
    Stefan
  • Dogge Bella 20. Mai 2013, 13:41

    Schön zu sehen, daß es Euch allen gut geht.
    LG Brigitte
  • Huetteberg 20. Mai 2013, 12:52

    eine wunderbare Collage. . .
    fein mal wieder was von dir zu sehen
    und wunderbar das es der Familie von "Frollein Emil" gut geht..
    LG bernd
  • SHe waRs 20. Mai 2013, 10:29

    das wünsche ich euch auch -
    war schön, mal wieder etwas zu sehen !
    Machts gut !
    glg Waltraud
  • Conny Müller 20. Mai 2013, 10:07

    Schön von euch zu hören. Ich habe völlig verpasst, dass auch eine kleine Mia dazu gekommen ist. Da können sich Deine Jungs ja richtig stolz fühlen bei einer so süßen kleinen Schwester.
    Euch alles GUTE.
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner ANTON & EMIL...
Klicks 601
Veröffentlicht
Lizenz