Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Kommentare 14

  • Marion R. 5. April 2014, 19:39

    Wow , eine fantastische Aufnahme ! Einfach große Klasse !
    LG
    Marion
  • carinart 4. April 2014, 18:05

    Wenn sich Fotokunst mit Humor verbindet, entsteht eine solche Aufnahme!
    L.G. Karin
  • Wolfgang Bazer 4. April 2014, 12:05

    Ganz große Klasse, diese Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Cepheus 4. April 2014, 11:38

    In allen Belangen einfach TOP!
    Und sie sieht so schön puschelig aus^^
    LG Simone
  • Kurt Stamminger 4. April 2014, 11:10

    Finde ich erstklassig - großes Kompliment !!!


    LG
    Kurt
  • aeschlih 4. April 2014, 11:04

    Ich habe auch ab und zu eine Meise leider hat die meistens Gegenwind... aber so im Rückenwind ist sie bezaubernd, ich sollte mal mit meiner ein ernsthaftes Gespräch führen :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • catweazle99-Tierfotografie 4. April 2014, 9:58

    brillante Detailschärfe und erstklassiger HG
    lg K.-Heinz
  • Manfred Kreisel 4. April 2014, 9:20

    wow heinz, eines der schönsten meisenfotos das ich bisher hier gesehen habe - du hast den piepmatz einfach wunderschön eingefangen. Nähe, farben, saubere schärfe, pose - da paßt einfach alles sehr harmonoisch zusammen. Gruß manfred
  • Mark Billiau. 4. April 2014, 9:11

    E x c e l l e n t ! ! !
    Light, colours and sharpness are all first class !
    Good work !

    Mark
  • Bernd Catman 4. April 2014, 8:26

    Brillante Aufnahme, welche man so nicht besser machen kann, gefällt mir in jeder Hinsicht AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • kamerablick 4. April 2014, 8:15

    excellent...!
    vg claudi
  • Silvia Schattner 4. April 2014, 8:05

    In dem lauen Frühlingslüftchen lässt sich das Gefieder herrlich durchlüften ;-))
    Eine tolle Aufnahme, mich begeistern hier die Farben!
    VG Silvia
  • Elke B.aus E. 4. April 2014, 8:03

    Da sträuben sich die kleinen Federn :-))
    Herrlich die Kleine, in bester Schärfe.
    LG Elke
  • R + G Team Dülmen 4. April 2014, 7:57

    gefällt mir sehr gut
    sehr gute freistellung und bearbeitung

    lg...RundG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 123
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (128) 150-500mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 2