Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

:-)

Hat er aber nicht gemacht. Schade eigentlich.

(Canon AV-1)



und Wärbunk:

Kommentare 36

  • Dirk Thünenkötter 26. Dezember 2007, 6:51

    Also macht jetzt mal halblang, das ist ein Sonderherz. Die sogennate Herzromantik gibts aber auch noch (nur keine Parnik) mit ich liebe dich usw..

    P.S. in den Tüten sind Mandeln und das weiß ich zu 1000 %

    Wer ein solches Herz sich kaufen möchte PN bitte an mich, oder im moment bei EBay.de
  • Joachim Irelandeddie 1. Dezember 2007, 12:04

    Na das hammer gern, erst so Ansprüche stellen und dann nicht mit machen wollen :-)) Klasse Kirmesbild! Du hast einen sehr guten Blick für das Besondere!

    lg irelandeddie
  • Captain A 30. November 2007, 21:06

    ich werf mich weg!
    ich will so ein herz, unbedingt!!!
  • Gudrun Raatschen 28. November 2007, 18:25

    :-)))) Irgendwie zeitgemäß!
    LG Gudrun
  • Basil Fawlty 27. November 2007, 21:47

    ich dachte immer auf so Herzen steht nur Mist drauf. Das ist ja mal ein geiler Spruch :-)))
  • Herr B. aus W. 27. November 2007, 20:24

    wenn's sein muss...

    :-)
  • Germano Rossi 27. November 2007, 18:29

    das fest der liebe!

    ...ist nur ein anderer code
    :-))
  • Thomas Lebkücher ™ 27. November 2007, 12:38

    ich hau mich weg...
    "Bitte das Herz und eine Tüte Magenbrot"
    Sau gut!
  • Stefan Negelmann 27. November 2007, 10:42

    wieso er - die Schrift zeigte doch zu DIR!

    :-))
  • Loje 27. November 2007, 9:19

    oh mein gott, es geht immer noch tiefer. ach maike, danke für den blick in den abgrund...
  • Detlef Lampe 27. November 2007, 9:18

    DEN willst Du nackig sehen...Du bist aber sehr genügsam... ;-))))))))))))
  • Michael Sellmeier 27. November 2007, 8:57

    astrein ..
  • Uwe Thon 27. November 2007, 8:48

    da hättest du dir auch was knackigeres aussuchen sollen :-)))))
  • foocon 27. November 2007, 8:38


    ... Genußsüchtig ? ;-)))

    `°|°´
  • Angela DS 27. November 2007, 8:31

    Wer miesen Ratten Herzen widmet, verschenkt auch solche ;-)
    LG, Angela
  • Thorsten Strasas 27. November 2007, 8:22

    Kurz, prägnant und zielorientiert. So muss es sein... :-))
  • Arno M 27. November 2007, 7:57

    :-)))))
  • Juergen Modis 27. November 2007, 7:56

    tststs
  • Frank Keller 27. November 2007, 7:29

    ... in deiner Kirmes-Serie fällt mir auf, dass du einen sehr unaufgeregten Stil pflegst, die Arbeiten sind, so wie auch diese hier, von einem sehr stark reportierenden Stil, Motive, Szenen, Menschen wirken unvermittelt, direkt, dazu tragen natürlich diese feinen Konstrukturen bei, die so eine gewisse Assoziation an die großen Reportagen aus analogen Fotografiezeiten zulassen - ganz fein! LG von Frank
  • Rainer eSCeHa 27. November 2007, 7:22

    sehr charmanter Spruch...*hüstelhüstel*...
    ...und ganz viele Zwerge in der Auslage
  • NiCoL. 27. November 2007, 6:52

    Och, man muss ja nicht alles sehen....
  • die Maike 27. November 2007, 2:12

    Uwe, hast eigentlich recht.
    Wer Sweatshirts mit Bündchen trägt....
  • Ernst Landgrebe 27. November 2007, 1:48

    Unten liegen versöhnlich die gebrannten Mandeln ....
  • Frank Rapp 27. November 2007, 0:33

    schön wie das herz auch als inkognito-balken funktioniert.
    wer sowas verkauft, will ja wohl auch nicht unbedingt erkannt werden.
    oh mann ..... ;-)))
    lg frank
  • UweB 27. November 2007, 0:13

    Das willst Du nicht wirklich sehen....