1.564 20

Gerdi Hübner


Premium (Basic), Buttenheim

die Mädels.....

vom Tanztheater Forchheim sind einfach Spitze...

Kommentare 20

  • Marlene Sch. 7. Februar 2008, 15:10

    Sehen klasse aus die buntgekleideten Tänzerinen, sehr schön die Farben. Eine gelungene Aufnahme!
    LG Marlene
  • Conny Müller 3. Februar 2008, 22:45

    Nicht nur die Mädel's auch dein Foto ist es.
    Ein ganz klasse Reportage.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Zdenek Baranek 3. Februar 2008, 15:50

    Schöne bunte Gruppe...LG zdenek
  • Dieter Craasmann 2. Februar 2008, 15:07

    Sie sind jedenfalls mit Freude dabei
    und das kommt sehr gut rüber in Deiner
    schönen Aufnahme dieser Tanztruppe.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Manfred 2. Februar 2008, 12:06

    gefällt mir sehr gut. Hier würden mich die Aufnahmedaten sehr interessieren. Vielleicht kannst Du die ja noch angeben :-)

    LG nach Franken
    Manfred
  • sajArt 31. Januar 2008, 23:16

    Scheint 'ne mitreißende Vorführung zu sein. Schöne Aufnahme, farbenfroh und stimmungsvoll!
    lg Günter
  • Petra-Maria Oechsner 30. Januar 2008, 22:48

    das bunte outfit wirkt schon mal super....aber auch die gesichter der mädels zeigen, dass sie voll dabei sind ...
    ich mag tanzveranstaltungen auch immer sehr gerne...da würde ich manchmal fast mittanzen wollen....-))
    lg petra
  • Manfred Heiner Müller 30. Januar 2008, 19:27

    schwierig im Theater zu fotografieren, du zeigst uns hier eine gelungene und farbenprächtige Aufnahme.
    glg
    manni
  • Gabriele Benzler 29. Januar 2008, 19:49

    Klasse Aufnahme und wunderbare Farben. Toll!
    LG Gabi
  • Bert Nealy 29. Januar 2008, 16:14

    Hallo Gerdi,

    Ein tolles, farbenfrohes Bild. Schöne Arbeit.

    Danke für deine Anmerkung. ( 1 Tag vor Hl Abend )

    Grüße Bert
  • Petra Mock 29. Januar 2008, 14:57

    Voller Power und Farben. Schön.
    Lg Petra
  • Georg Dorff 27. Januar 2008, 21:14

    Wie man sieht hatten alle Freude dabei.
    Hast Du gut eingefangen.
    LG
    Georg
  • Katrin Peters 27. Januar 2008, 14:59

    Wirklich farbenfroh und voller Begeisterung stehen sie da.
    Gefällt mir gut wie due sie erwischt hast.
    Gruß Katrin
  • Anke Jesberger 27. Januar 2008, 10:13

    Tollle Aufnahme, Gerdi.
    Sehr schöne Farben und Licht.

    LG
    Anke
  • Sonja D. 27. Januar 2008, 8:52

    Ich finde die Schärfe absolut klasse. mich würde allerdings interesieren, ob Du geblitzt hast. Mit hoher Iso habe ich bei solchen Bilder sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Es grüßt Dich Sonja

Informationen

Sektion
Views 1.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz