Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

die Brauerei gleich neben der Kirche

so ist das in den fränkischen Ortschaften....die Brauerei ist gleich neben der Kirche und hier in Buttenheim sind es gleich 2 Brauerein........
ihr seht :-))
da verdurstet keiner

Kommentare 28

  • Reiner RO. 8. März 2008, 16:05

    ich liebe frostige Franken Fotos
    :-))
    Fränkische Winterlandschaft...
    Fränkische Winterlandschaft...
    Reiner RO.


    lg REiner
  • Dieter Craasmann 2. Februar 2008, 15:05

    Und nicht zu vergessen diese schöne Landschaft.
    Ein toller Blick über Buttenheim bei schönstem
    Winterwetter und klasse von Dir festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Hans-Peter Möller 25. Januar 2008, 16:56

    Ein schönes Rauhreiffoto.
    Und das mit den Brauereien: wat mut, datt mut !
    LG Hans-Peter
  • Reinhold Fuchs 23. Januar 2008, 7:40

    Gott sei Dank ist es bei uns nicht so kalt und meinen Kasten Bier habe ich mir schon abgeholt.
    Schöne Winterlandschaft, super

    LG
    Reinhold
  • Jürgen Rosner 19. Januar 2008, 20:15

    Hallo Gerdi
    Brrrrrr, das sieht aber sehr kalt da aus bei dir!
    Tolle Momentaufnahme, ich mag es.
    lg
    Jürgen
  • Klaus Hühnel 19. Januar 2008, 6:19

    Hi Gerdi,

    kippt der Horizont nicht leicht nach rechts?
    Sowas stört m.E. total.

    LG Klaus
  • Max K. Wolf 17. Januar 2008, 17:39

    Richtig Winterlich,
    hatten wir diesen Winter noch nicht oft
    schön
    nur eines versteh ich nicht
    " die Kirche ist gleich neben der Kirche " grübel...
    LG Max
  • Jürgen Wagner 15. Januar 2008, 22:49

    Schaut recht kalt aus :-)
    Grüße, Jürgen
  • Doris H 15. Januar 2008, 18:54

    Ich mag diese Rauhreifidylle dieses schönen Ortes. Kippt das Foto ein wenig, oder ist das eine Anhöhe?
    Stört aber nicht weiter!

    LG Doris
  • Werner Büttner 15. Januar 2008, 17:50

    Wirklich zauberhaft, deine Buttenheimer-Ortsansicht.
    Der Raureif kommt einfach traumhaft rüber.

    Ein wenig schade, dass es einen Tick nach rechts
    hängt ......

    Liebe Grüße
    Werner
  • Matthias Endriß 15. Januar 2008, 16:11

    ... und direkt an der Straße in die fränkische Schweiz zwei herrliche Keller von St. Georgen und vom Löwenbräu... Buttenheim ist ein Paradies für Bierfreunde... Auch ohne so herrlichen Raureif wie hier.
    LG Matthias
  • Sandra L. 15. Januar 2008, 8:08

    wunderschön winterlich!
  • Maren Arndt 15. Januar 2008, 8:04

    So herrlich kann der Winter sein, hier bei uns ist er das leider viel zu selten.
    Viele liebe Grüße
    Maren
    P.S. Bier ist mir da eher unwichtig ;-)
  • Eva Winter 15. Januar 2008, 7:58

    Eine wunderbare Aufnahme vom Winter. Momentan sieht es nicht danach aus, bei uns zumindest nicht.
    LG Eva
  • Cornelia Vogl 15. Januar 2008, 7:34

    Heimweh *snief*
    :-)
    Die Bierkeller kenn ich nur zu gut.
    Zeit wirds, daß man da wieder hin kann und es Sommer wird.
    LG
    Conny