Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja D.


Free Mitglied
[fc-user:437140]

Über mich

Meine Schwerpunkte sind die Landschafts-Fotografie und Portäts
- Ich freue mich über Klicks und Anmerkungen

Meine Fotoausrüstung ist eine Nikon D 800 und eine Sony alpha 7II.

Kommentare 115

  • jürgen58 22. April 2009, 22:06

    Hallo Sonja,
    habe etwas in deinen Bildern gestöbert. Es sind sehr
    schöne Bilder mit klasse Farben dabei. Mach weiter so.
    LG Jürgen
  • Daniel Prediger 21. Februar 2009, 14:08

    Hallo ein paar tolle Bilder hast du hier !

    LG aus Trier
  • I. Queck 2. Februar 2009, 22:37

    Hallo, Sonja!
    Vielen Dank für Deine hilfreichen Bemerkungen zu meinen beiden Bildern "Ammonit" und "Am Farnsberg". Ich war zwischenzeitlich mehrmals in Deinen Alben unterwegs - die Bilder gefallen mir durchweg so gut, dass ich mehr mich kaum weniger als begeistert äußern kann - was eh schon viele gemacht haben. Werde auf jeden Fall noch öfter reinschauen...Deine Rhönbilder sind echt inspirierend!
    Viele Grüße! Ingo
  • Elixyr 1. Januar 2009, 21:58

    Glückliches...
    *  2 0 0 9 *
    * 2 0 0 9 *
    Elixyr-2

    ...wünscht Elixyr ;-)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30. Dezember 2008, 22:25

    Hallo,

    wünsche einen guten Rutsch

    Lieben Gruss Frank

    Im Voting :
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24. Dezember 2008, 14:39

    ____________________________________________

    Huhu :-)

    wünsche Dir herrliche Weihnachten und ein
    paar sexy Tage.

    Freu mich auf Deine Bilder in 2009 und
    wünsche ein fetziges neues Jahr.

    Lieben Gruss

    Frank Briem

    ______________________________________________
  • Elixyr 17. Dezember 2008, 2:03

    Frohe Weihnachten.....oder so!
    Frohe Weihnachten.....oder so!
    Elixyr

    Gruß Elixyr ;-)
  • Matthias Endriß 5. Dezember 2008, 18:14

    Hi Sonja,
    schade, dass Du Dich aus der fc zurückgezogen hast. Wieder eine Freundin meiner ersten fc-Stunden weniger. Ich werde Deine Bilder vermissen.
    LG Matthias
  • mibreit 25. November 2008, 10:46

    Tolle Fotos von der Rhön hast du da!!

    Grüßle

  • Helga Garb. 15. Februar 2008, 9:01

    Hallo Sonja
    Danke für Deinen netten Kommentar.Ja,es war ein super Urlaub.
    Lg.Helga
  • mwx 10. September 2007, 16:18

    Hallo Sonja, danke für den netten Kommentar zu meinem Bild. Gruß, Michael
  • håggard 24. Juni 2007, 15:34

    Hallo Sonja. Ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild. Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß ind er fc und viele tolle Bilder. Alles Gute, Ronny.
  • fotobine 17. März 2007, 19:33

    Hallo Sonja, ein herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ein Jahr...
    Ein Jahr...
    fotobine
    Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir ein immer waches Auge für das Schöne und Besondere auf dieser Welt, und das du es immer im rechten Moment einfangen kannst.
    vlg BINE
  • Bernd Wilke (bewi) 6. März 2007, 20:50

    Hallo Sonja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich habe gerade mal Deine Bilder überflogen und war echt begeistert. Da sind wirklich viele tolle Fotos bei, ich werde bestimmt ab und zu mal reinschauen. Weiterhin viel Spass und viele Grüße
    Bernd
  • Lichtraumstudios 2. Februar 2007, 13:11

    Sonja, na dann zieh dich mal warm an!;-)
    ich finde es schön, dass du zu den zehn prozent hier gehörst, die nicht nur sagen sie könnten kritik ab, sondern es tatsächlich auch können! ich hoffe es für dich!;-)
    ich freue mich, mich mit fotografen -Innen über fakten zu unterhalten. wobei ich immer unterscheide zwischen "anfängern" und "fortgeschrittenen". du zählst für mich zu letzteren!;-)
    du hast es so gewollt! jetzt hast du mich an der backe! deine fotos strahlen eine mischung aus emotionen und experimenten aus und ich werde das gefühl nicht los, dass einige davon aufgenommen von anderen, eine deutlich unfertigere variante darstellen könnten!
    respekt! die dinge so zu zeigen wie du es machst!

    die rhön ist nicht weit und in bin schon öfter den felsen zumindest im traume erlegen! das werde ich nachholen!
    vielleicht machen wir ja mal ne session! ich würde mich freuen!

    einen lieben gruß an die nette kollegin!;-)

    ralph
  • 115 0
  • 4.953 5.230
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)