Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
… die liebe der schwaene …

… die liebe der schwaene …

407 23

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

… die liebe der schwaene …

… formt es zu einem Herzen,
wenn man sich auf dieses Natur-Sicht-Spiel fotografisch einlässt.
Aufnahme entstand am Ümminger See in Bochum, ca. 1985.

Analog fotografiert mit Canon AE1 programm, 35–105 mm Optik,
sw-Film, müsste HP 5 gewesen sein.
Eigene DuKa-Arbeit, eigene EBV mit PS6.

Kommentare 23

  • Maren Arndt 8. März 2011, 9:10

    .. und ich bin hin und weg - welche Buddies ich hier wiederfinde in den Anmerkungen.
    Fotografen, die ich sehr geschätz habe und die ich vermisse, Petra, Wolfgang, Elisabeth, Ute, Rudolf u.a..
    Mit Elisabeth habe ich vor kurzem gemailt, hatte mich gefreut von ihr zu hören.
    Dein Bild ist sehr schön - und auch mir ist es noch nicht gelungen, ein Schwanenherz zu fotografieren, wie gut, dass es immer noch Fotoaufgaben und Wünsche gibt.
    In diesem Sinne
    liebe Grüße
    und bleib uns hier in der fc erhalten ...
    LG
    Maren
  • Sabine Kuhn 10. Dezember 2003, 14:57

    @ Danke, Martin & Yang Fang ;–))) … lg sabine
  • Yang Fang 15. August 2003, 15:58

    schöne "Formation":-)) gut gemacht.
  • Martin Fandler 15. Februar 2002, 18:47

    Mir gefällt es auch so wie es ist.
    Gruß, Martin
  • Sabine Kuhn 8. Januar 2002, 10:31

    @ Danke für Eure lieben Anmerkungen.
    @ Hallo Marco, prima, dass Dir das Bild auch gefällt. Gibt es im Kölner Zoo auch Schwäne? Dann könnten wir es am 2. 3. mal zusammen probieren.
    Lieber Gruß Sabine
  • Marco Rakowski 7. Januar 2002, 19:52

    Hallo Sabine
    Ein sehr schönes Foto finde ich. Gefällt mir sehr gut. Muss auch mal Schwäne fotografieren:-)

    Gruß MARCO
  • Ingrid Mittelstaedt 31. Dezember 2001, 12:38

    Wunderbar romantisches Foto - gefällt mir!

    Gruß Ingrid
  • Sabine Kuhn 20. Dezember 2001, 23:31

    @ Danke … wortlos … auch auf Fragen … s@bine …
  • Etla Breyer-König 20. Dezember 2001, 22:22

    Wie lange hält das Schwanenglück...herz?

    Lieben Gruß
    ETla
  • Elisabeth Heidegger 20. Dezember 2001, 21:32

    Schön dieses Bild in seiner Zartheit und Aussage. Mir gefällt es auch genau so wie es ist. Es spiegelt Liebe wider.
    Lieben Gruß
    Elisabeth
  • Claudia Feiertag 19. Dezember 2001, 22:50

    Einfach toll - die leichte Unschärfe und die Tonung unterstreichen die Romantik...
    Da bin ich stundenlang an der Donau unterwegs und versuche, ein paar nette Schwanen-Fotos zu machen - wird aber nix. Und dann stellst Du so ein Bild rein.....

    Bewundernde Grüße aus Wien,
    Claudia
  • Rudolf Dick 19. Dezember 2001, 19:44

    Zur poetischen Bildaussage (einschließlich des Titels) gehört auch eine sanfte Lichtstimmung. Und genau die hast Du eingefangen. Und auch die Posen der beiden passen super!
    Gruß, Rudolf
  • Erich Palm 19. Dezember 2001, 19:39

    seeeehr romantisch, sehr gut fotografiert und sehr gut vergrössert... gratuliere
    viele Grüsse Erich
  • Dieter Schumann 19. Dezember 2001, 18:15

    das ist ja ein Kontrastprogramm ... der Verghleich zu deinem letzten Foto ... ein wunderschön zartes Tierportrait ... frage mich nur, wie du die Schwäne dazu bekommen hast, sich so zu posieren .... sagt man das so? klingt komisch, weißt aber was ich meine :-)

    Gruß Dieter
  • Petra Dindas 19. Dezember 2001, 17:46

    ...hält ein Schwanenleben lang...
    -d'rose-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz