Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Lady hat einen Vogel

Die Lady hat einen Vogel

446 12

Inge S. K.


World Mitglied, München

Die Lady hat einen Vogel

Nachdem sich einige bei meinem 1. Foto Gedanken über die Dame im Oldtimer gemacht haben, möchte ich noch ein weiteres Foto zeigen.
Nachdem der Wagen mitten im Ort geparkt wurde und der Chauffeur sich entfernt hatte, genoss die Dame sichtbar die Aufmerksamkeit der Umstehenden.
Dann kam eine Frau mit einem Vogelkäfig, die sonst immer ihre Vögel frei auf dem Käfig sitzen lässt, gegen verschiedene Sachen protestiert und Spenden sammelt. Sie setzte einen Vogel auf die Windschutzscheibe (s.Foto)
was die Dame sehr amüsierte. Ich weiß nicht ob sie auch etwas spendete.

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.1 mm
ISO 160