Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

....die Kreuzfahrersaison ist.......

..mit der Ankunft der AIDAbella in Kiel, eröffnet... ;-) 125 Kreuzfahrtschiffe werden den Kieler Hafen 2008 besuchen.
...auch wenn das Wetter heute leider nicht mitspielte... ;-(

Kommentare 16

  • TU-FotoDesign 10. Juli 2012, 14:02

    Perfekter Bildaufbau.
    Dazu monochrome Farbstimmung und das knall rote Boot im VG, passt sehr gut!
    LG Thomas
  • Ulli F. Engel 23. April 2008, 21:07

    Bella - bella - BELLA - bellissima ... !

    Kaum noch zu übertreffen, dieses Duo, die silbernen Schleier und das tolle Spiel der Linien und Formen ... !
  • photograf 02 21. April 2008, 18:22

    toller größen vergleich..
    super...

    lg
    hans-jürgen
  • svt 19. April 2008, 18:57

    beeindruckendes Bild. Das sieht man wahrlich selten.
    Nette Grüsse.
  • Carmen Scharff 19. April 2008, 16:22

    Du hast trotz "grauer Kieler Suppe" ein gutes Photo herausgearbeitet, Respekt!
    Überaus genialer Bildschnitt!
    LG Carmen
  • Karin Petersdotter 18. April 2008, 22:31

    Eine klasse Aufnahme,
    muss auch sagen das schlechte Wetter
    sieht man nicht,ist Dir kalsse gelungen.
    LG Karin
  • Jan van Dyke 18. April 2008, 19:01

    Das ist ja ein Goldener Schuss geworden,die hast Du verdammt gut Fotografiert!
    Trotz dem nicht gerade besonders schönem Wetter ist die Qualität Super gworden!
    Ein Klasse Schnitt!

    LG Jan
  • J. Und J. Mehwald 18. April 2008, 17:21

    Klasse festgehalten - tolles Werbefoto!
  • Elisabeth Knoll 18. April 2008, 14:50

    Hi Manfred, trotz des schlechten Wetters ein ganz tolles Bild !

    lg Elisabeth
  • Lisette Mann 18. April 2008, 9:12

    sieht doch trotzdem sehr gut aus ... das schechte Wetter seht man hier gar nicht.
    Ein schönes Bild, gefällt mir
    LG, Lisette
  • Binja 17. April 2008, 21:39

    Da ist Dir eine sehr schöne Aufnahme gelungen trotz des schlechten Wetters...merkt man gar nicht. Grade diese Stimmung das macht dieses Foto besonders finde ich.
    lg. Sabine
  • Olaf Eggert 17. April 2008, 21:28

    Klasse ich habe ihn durch Zufall auf den Weg zum Kunden vom Hindenburgufer gesehen ...aber das Wetter war ja fast so besch..wie letztes Jahr bei der Diva ....
    Gruß Olaf
  • W. Au 17. April 2008, 21:19

    ich finde Dein Bild sehr gut! Ja, der Bildaufbau und der "Farbklecks" im Vordergrund sind richtig toll. Die Größenverhältnisse kommen hier sehr schön zur Geltung. Prima, wie die Wasserfontänen die Aida im "Nebel" teilweise verschwinden lassen.

    Walter
  • Anja Track 17. April 2008, 21:14

    Tolles Foto. Gefällt mir.
    LG Anja
  • Ahrens Thomas 17. April 2008, 21:13

    Sehr schönes Foto, mit tollem Bildaufbau. Es hätte eigentlich etwas Sonne verdient. Ich werde mich am Montag in HRO versuchen. Ich wünsche euch in Kiel eine tolle Saison mit schönen Schiffen und hoffentlich schönem Sommerwetter. LG aus Rostock von Thomas