Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulli F. Engel


Free Mitglied, Stuttgart - Balingen
[fc-user:1018042]

Über mich

"Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters"

Vision - Auge - Kamera - Objektiv - Perspektive - Motiv - Licht - Vision

... das sollte eigentlich reichen ... meine Photos sind in aller Regel NICHT durch Bildbearbeitungsprogramme verändert, verfremdet oder nachbearbeitet - noch nicht einmal "geschnitten". Der Bild-"Schnitt" erfolgt im Sucher meiner SLR ... !

Danke für Deinen Besuch hier, Dein Interesse und Deine Aufmerksamkeit einschließlich Kommentar und Austausch ... !

Kommentare 24

  • Ulli F. Engel 22. September 2011, 0:44

    YESSSS !!! ... bin ich ... und gelegentlich auch wieder da ...! ;-)
  • KooKoo 16. Mai 2011, 7:59

    eine freudige überraschung haste mir mit deinem besuch bereitet!

    auch wenn du hier nicht mehr aktiv bist, hoffe ich doch, dass du der fotografie treu geblieben bist.

    lg conny
  • KooKoo 9. November 2009, 21:50

    danke für dein lebenszeichen. wünsche dir alles gute für alles weitere.

    lg conny
  • StrangeAnna 12. März 2009, 14:44

    Dankeschön für deine Anmerkung und fürs genaues Hinschauen.

    Deine Fotos sind sehr interessant und extravagant,das gefällt mir!
    LG Anna
  • Volker Ge 4. März 2009, 17:39

    Hallo und vielen Dnak zu der Anmerkung zu meinem Photo :


    Du hattest geschrieben :
    "Die Szene ist gut gesehen und im Bild komponiert - nur diese Figuren sind mir etwas zu bieder und hausbacken arrangiert !"

    Ich habe deine Aussage, dass die Figuren etwas bieder und hausbacken arrangiert sind nicht so ganz verstanden. Bezieht sich das auf die Gestaltung auf meinem Bild oder ausschliesslich auf die Figuren?

    VG von VG
  • Lukasz Malkiewicz 1. Februar 2009, 0:30

    Hallo Ulli,

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen,freue mich darüber ;-)

    LG, Lukasz

  • Stefan Engler 31. Januar 2009, 18:04

    Hi Ulli, danke für die Idee, hätt zwar auch von selbst draufkommen können, aber manchmal ist der Geist mit anderen Dingen belegt. LG Stefan
  • Durruti 16. Januar 2009, 17:53

    danke für deine anmerkung, gleich kommt ein zweites. war heut ne ganze weile in berlin unterwegs....naja ich gebs ja zu, waren nur 2 straßenzüge.
  • Engel Gerhard 31. Dezember 2008, 12:57

    meine katze findet deine bilder zum


    all die anderen, wie auch die meinigen auch...
    ulli, ich wünsche dir alles feine im neuen abschnitt 2009

    herzlich
    gerhard ein helve tier
  • Engel Orell 27. Dezember 2008, 23:42

    vielen dank für deine vielen kommentare und wünsche dir noch viele schöne fotos schöne weihnachten sowie frohes neues jahr


    lg orell
  • KooKoo 22. Dezember 2008, 14:29

    Hallo Ulli,
    wünsch' Dir ein schönes Weihnachten und rutsche gut rein ins Neue Jahr.

    LG Conny
  • pascal-p 25. Oktober 2008, 0:52

    free rainer ? ;)
  • Micha Steini 2. Oktober 2008, 12:26

    Hallo Ulli,
    danke für Deine Anmerkung,die mir Mut macht.Habe mich wirklich sehr darüber gefreut,da ich derselben Meinung bin.Motiv wählen,plazieren, abdrücken und ein Foto machen das man wenn möglich am PC nicht mehr bearbeiten muss.
    LG,Micha
  • Engel Gerhard 2. Oktober 2008, 9:48

    lieber ulli
    danke dir für deine anmerkungen und hoff bald weitere bilder von dir zu sehen

    blieb der nachwelt erhalten
    blieb der nachwelt erhalten
    Engel Gerhard


    herzlich lieben gruss
    gerhard
  • Uwe Pracht 1. Oktober 2008, 20:16

    danke für deine anmerkungen - nichts nervt mehr als kein feedback zu kriegen. man lädt sie hier ja net zum spass hoch

Meine Statistiken

  • 5 7
  • 105 1.088
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse