Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Liane Mai


Free Mitglied, Südpfalz

Die kleine Dorfkirche

Weikersheim bei Tauberbischofsheim

Kommentare 10

  • Jörg Hennig 3. Februar 2014, 10:31

    Hallo,
    die Perspektive und die Bea ergeben ein bemerkenswertes Bild.
    Gruß enijo
  • michael stehlin 1. Oktober 2013, 19:07

    gefällt mir sehr gut! Tolle Bearbeitung! Ich hoffe mir gelingt auch mal so ein super HDR Bild!
    LG Michael
  • ripperl 18. September 2013, 19:06

    Eine fantastische Arbeit! Fotokunst vom Feinsten! Dein Dorf mit der Kirche sieht aus als sei es verwunschen worden und wartet nun auf den befreienden Prinzen!
    Liebe Grüße Richard
  • Schneider Stef 18. September 2013, 15:06

    Oh mein Gott, das haut mich um! Echt klasse gemacht! Hier hast du aus dem Motiv das absolute Maximum herausgeholt!

    Ich bin selber gerade am entdecken der HDR-Fotografie und merke: bei dir kann ich viel lernen! :-)

    LG Stef
  • Danjac 15. September 2013, 15:49

    Eine ungewöhnliche aber einzigartige Bea.
    Der Blick geht automatisch durch zur Kirche und deren Himmel, geisterhaft wirkt es auf mich, aber auch wieder schön.

    LG Dana
  • Ulrich Schwenk (AC) 14. September 2013, 14:41

    Nur der Himmel ist wahr, die Bauwerke sind Projektion der Menschlichen Eitelkeit.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • wombat`s view 14. September 2013, 13:10

    ganz speziell !!!
    nur ein moment beschreibt es treffend
    LG Guido
  • Gabriele Mühlhäuser 14. September 2013, 8:59

    Malerisch schön, die Bea gefällt mir sehr zu diesem Bild, das hast du mal wieder klasse gemacht Liane und wie Ronny, schön dass du wieder da bist.
    Lieber Gruß von mir Gabriele
  • Berrybär 14. September 2013, 6:04

    Der Kontrast der sehr hellen Häuser, zum wunderbaren blauen Himmel, gefällt mir.
    Schön, daß Du wieder im Lande bist.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • nur ein moment 14. September 2013, 1:09

    Eine schöne harmonische Arbeit von Dir!
    Das Helle empfängt und die feine Dorfkirche steht mit bezauberndem Blau im Zentrum!
    lg . nur ein moment

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100