Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

"Die jungen Wilden"

werden keine Wohnzimmerchristbäume....

Kommentare 11

  • Marion Hanson 21. Dezember 2005, 16:45

    Hoffentlich ertragen die jungen Wilden diese Last. Auf jeden Fall haben sie sich vor der Axt prima versteckt.
    Nur Deinem fotografischen Adlerblick konnten sie nicht entkommen. Einfach schön.
    LG Marion.
  • Andrea Karen Müller 19. Dezember 2005, 20:26

    Ich hätte auch gern so einen weißen Mantel, da würde ich hier nicht so auffallen.
    LG Karen
  • Cleo W. 19. Dezember 2005, 19:32

    das ist prima, dann kann sich der Weihnachtsmann noch bis zum 24.12. darunter verstecken:-)
    lg cleo
  • Eifelpixel 18. Dezember 2005, 20:06

    Dick zugeschneit ist der beste Schutz zu Weihnachtszeit. zumindestens für Tannen.
    LG Joachim
  • Thomas Ch. Zimmermann 18. Dezember 2005, 18:49

    Schnee...tz
  • Ulla S. 18. Dezember 2005, 17:38

    Wo mehr als 3 zusammenstehen, spricht man schon von einer Bande.
    Die weiße Decke verstößt eigendlich gegen das polizeiliche Vermummungsverbot.
    lG Ulla
  • Meina Giese 18. Dezember 2005, 16:10

    Schneebeladen -wunderschön!
    L.G. Meina
  • Lady Durchblick 18. Dezember 2005, 16:08

    so siehts bei uns auch bald aus.... es schneit schon den ganzen Tag.....
    vg Ingrid
  • Hermann B. 18. Dezember 2005, 15:24

    na, bei Dir hat es ja noch mehr geschneit -:))))))

    Feine Arbeit !
    Gruß
    Hermann
  • Elke H.R. 2 18. Dezember 2005, 15:01

    Die sind ja wirklich schwer beladen.
    Ein schönes Winterfoto.
    LG Elke
  • P.S. HH 18. Dezember 2005, 14:51

    Hallo,

    klasse gesehen und mit der Tietelbeschreibung super umgesetzt!!!!

    Gruß von Piet aus HH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz