Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alta- Photos


Free Mitglied, Mannheim

die große zisterene von habbaba

ein kleiner ort, ca 10 km von thulla entfernt. aber dafür mit einer großen zisterne, an der sich wunderschöne natursteinhäuser reihen.

sorry für das postkartenmotiv, aber wir waren zur gebetszeit dort. nur ein paar kleine jungen füllten wasser in kanister ab.

die waschfrauen von thulla

leben auf dem lande....2#
leben auf dem lande....2#
Alta- Photos

Kommentare 28

  • Piroska Baetz 17. Februar 2006, 9:16

    du hast toll gesehen..schöne perspektive und foto..aber trinken...?..das will ich nicht benutzen..gefällt mir
    lg. piri
  • foto fex 14. Dezember 2005, 7:21

    Da könnte man auch gut drin baden....!
    LG
    HH
  • Hendrik Frietsch 13. Dezember 2005, 16:46

    Ein Traumbild!

    LG Hendrik
  • Nicole Zuber 13. Dezember 2005, 13:51

    Es muss ganz toll sein, dort zu wohnen...
    Sehr schöne Architekturaufnahme, immer so beeindruckend diese Häuser und hier noch mit Sicht aufs Wasser!

    GLG - Nicole
  • Daniel Montanus 13. Dezember 2005, 11:59

    was für herrliche farben - mensch, wäre gerne gerade da.
    gruß, danny
  • Wolfgang Payer 13. Dezember 2005, 11:21

    Wow, impossant, tolles Motiv, klasse Foto!
  • Wolfgang Payer 13. Dezember 2005, 11:21

    Wow, impossant, tolles Motiv, klasse Foto!
  • Alfred Held 13. Dezember 2005, 9:28

    Guten Morgen Gabi,
    eigentlich könnten deine Bilder alle zu meinen Favoriten,
    das wird aber nichts,
    wenn ich Besuch habe und wir über fremde Länder reden, dann empfehle ich immer deine HP anzuschauen,
    oder ich gehe in den FC un zeige deine und Sylvias Bilder
    dem dicken Lob meiner Voranmerker kann ich mich nur anschliesen,
    das Grün des Wassers ist DER Blickpukt ohne daß der Rest vergessen wird,
    sollte ich dich jemals im Leben treffen, dann wünsche ich mir, daß du mir noch mehr über Land und Leute erzählst,um die mir absolut fremde Welt näher zu bringen,
    deine Fotos sind nicht nur für den FC eine Bereicherung sondern für die Unwissenden wie Ich,
    lg Alfred
  • Werner M. 13. Dezember 2005, 5:58

    abgesehen von der tollen Bildinszenierung bin ich immer sehr überrascht von der munteren und "andersartigen" Architektur, die so voller lebendiger Ideen steckt ...

    lg Werner
  • Marguerite L. 13. Dezember 2005, 0:25

    Phantastisch, ein ganz wundervolles Bild mit einer Traumkulisse ...
    Grüessli Marguerite
  • Hans- Rainer Kästner 12. Dezember 2005, 22:11

    Das habe ich noch nie auf Bildern gesehen und dort war ich ja auch noch nicht. Ich finde, Dein Bild ist eine schöne Anschtskarte im positiven Sinne. Perspektivisch bestens fotografiert, ohne stürzende Linien.
    LG Hans- Rainer
  • La Imagen 12. Dezember 2005, 22:06

    Weiso sorry, sog. Postkartenfotos haben was, wenn sie nicht von der Stange sind. Schön ...
    lg
    Dietmar
  • fotografci 12. Dezember 2005, 21:10

    Eindrucksvolle Farben. Gefällt mir.
    Grüße Harald
  • Klaus Kieslich 12. Dezember 2005, 20:58

    Ein ganz eindrucksvolles Bild...die Wasserfarbe ist ja echt toll !
    Gruß Klaus
  • Olaf Lahr 12. Dezember 2005, 20:51

    Ein ganz wunderbares Bild, Gabi!!!
    Die Traumkulisse dieser wunderbaren Häuser welche die Zisterne umschmiegen hast Du vortrefflich in Szene gesetzt! - Bravo!!!

    Liebe Grüsse
    Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner yemen
Klicks 1.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten