Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zum jahreswechsel hektik im büro? ............. wir haben die lösung!

zum jahreswechsel hektik im büro? ............. wir haben die lösung!

Alta- Photos


Free Mitglied, Mannheim

zum jahreswechsel hektik im büro? ............. wir haben die lösung!

stellen sie doch einen der 5 mio. arbeitslosen ein.

modell "alta-photos" im bürostress, ohne aussicht auf besserung.
wünsche allen ein schönes wochenende........und weihnachten geht auch vorbei ;-)

lgg

Kommentare 29

  • Manuela Ibenthal 20. Januar 2006, 23:15

    Könnte mich zur Verfügung stellen. Bin seit dem 01.01.06 leider auch ohne Arbeit.
    Ansonsten super fotofummelei.

    :-((( + :-))) LG Manuela
  • Mario F. 17. Januar 2006, 22:52

    ich finds irgendwie richtig süß...
    diese kleine "bildgeschichte" ist für mich schmunzelnd
    nachvollziehbar.

    mario
  • Markus Merz 13. Januar 2006, 13:54

    Das mit dem Verwischen sieht echt klasse aus!
  • Art-in-Black (Martin Black) 20. Dezember 2005, 20:58

    Sieht wirklich sehr hektisch aus. Ich bin schon am Cool-down.
  • fotografci 18. Dezember 2005, 11:38

    Geht wohl allen so. Gute Idee.
    Grüße Harald
  • Daniel Montanus 18. Dezember 2005, 0:00

    großer gott - hätte dir gewünscht, dass heiligabend auf einen mittwoch fällt (wobei der montag nach den feiertagen dann sicher die hölle wäre...).
    witziges foto, gut umgesetzt.
    gruß, danny
  • ...Evelyn... 16. Dezember 2005, 18:51

    Tolle Bearbeitung dieses Bildes. Und wenn man sich drei Personen des Bildes wegdenkt, siehts schon gar nicht so schlimm aus. Aber mir ist die Forderung im heutigen Berufsleben schon bekannt. Trotzdem, schöne Weihnachten, und mit neuem Schwung ins neue Jahr. LG Evelyn
  • foto fex 16. Dezember 2005, 17:04

    Hast du schön gemacht!
    LG
    HH
  • Nicole Zschucke 16. Dezember 2005, 16:49

    Super!!
    Die Büro-Hektik hättest Du nicht besser "rüber" bringen..:-)
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Agfa Scala 16. Dezember 2005, 13:42

    MIGUA ... So siehts aus - immer schön flexibel und beweglich bleiben ... so wie du es auf deinem foto darstellst :-))))

    gruß uli
  • Werner M. 16. Dezember 2005, 6:00

    humorvolle Gestaltung.. tolle Idee finde ich ..
    und der Stress wird sich auch wieder legen, ich kenn den ..:-)

    lg Werner
  • Marguerite L. 15. Dezember 2005, 23:49

    Paradox ist das alles ...
    Ruhigere Vorweihnachtstage wünscht Dir Marguerite
  • Alfred Held 15. Dezember 2005, 23:44

    Mensch Gabi
    mache dich nichtr kaputt,
    deine Idee und deren Umsetzung ...genial
    Alfred
  • Alta- Photos 15. Dezember 2005, 23:19

    @sylvia + helmut, kat wäre bestimmt eine gute wahl. aber lest bitte meinen "untersatz" ;-)
    @alle, ich wollte erst das logo vom arbeitsamt einfügen, hab mich aber nicht getraut.
    @pezi, bei uns ist es wie bei euch. gesucht "25jahre, 30 jahre berufserfahrung". nun will man uns bis 67 jahre in berufsleben schicken. ich stehe dann mit 65 vor dem arbeitsamt, mit stock und bettle nach arbeit. ich finde es zum kotzen!!!
    in diesem sinne, dir alles gute, auch allen anderen.
    gaby