Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniel Montanus


Basic Mitglied, Siegen
[fc-user:417528]

Über mich

werkzeuge: nikon d300. objektive von 17 bis 500mm. und ich.



http://www.daniel-montanus.de






Kommentare 112

  • Marlies Becker 7. Juli 2015, 13:57

    Moin Daniel,
    bin mal durch deine Galerie gewandert und bin beeindruckt.
    lg Marlies
  • ginsem 21. Mai 2014, 0:32

    Hallo , kam zufällig auf deiner Seite . Musste feststellen das mir deine Fotos sehr gut gefallen.
    Habe sie mal Abonniert um keines zu verpassen.
    Weiter so.
    es grüßt : ginsem
  • SebG. 18. Februar 2014, 18:16

    Moin !
    Eigentlich kommentiere ich fast ausschließlich Bilder. Aber als ich auf deine Seite gestoßen bin wusste ich gar nicht, wo ich zuerst was unterpinnen soll. Du hast wirklich sehr viele starke Fotos in deiner Galerie. Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg mit dem nachkommenden Bildmaterial.
    Sebastian
  • Helmut Diekmann 22. März 2011, 11:15

    Hallo Daniel! Über die Wasseramsel-Balz bin ich auf Dein Portfolio gestoßen und muss sagen: Ich bin vollauf begeistert Ausgezeichnete Wildlife-Fotos!
    Außerdem begrüße ich Deine ehrlichen Angaben bezüglich Futterplatz u. dgl.
    Ich hoffe, dass Du nichts dagegen hast, wenn ich Dich auf Orange setze.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden,
    Helmut
  • Carl-Peter Herbolzheimer (früher Canon-Peter) 8. Februar 2011, 0:47

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
  • Corinna Leonbacher Fotografie 16. Januar 2011, 22:07

    Hallo Daniel!
    Deine Homepage ist der Hammer, Vogel-Fotografie auf wahnsinnig hohem Niveau.
    HUT AB!
    VG!
    Corinna
  • Marius Bast 28. November 2010, 18:01

    Hallo Daniel,
    deine Bilder sind echt Klasse, fotografierst du von Beruf? Und wie lange sitzt du für solche BIlder ungefähr an?

    Mit vielen Grüßen
    Marius
  • Reiner Henseleit 14. August 2010, 9:48

    Hallo Daniel,
    alle deine Bilder sind absolut sehens- und bewundernswert.
    Da steckt richtig viel Zeit und Arbeit drin und benögt sicher, abgesehen von einer Menge Equipment und extremer Ausdauer, viel Wissen um die Motive.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und wünsche Dir ein schönes Wochenende, Reiner


  • Endre Turani 9. Juni 2010, 16:10

    Ich finde, Du zeigst hier ganz großes Kino.
    Deine Fotos habe ich alle angeschaut. Sehr viel Geduld musstest Du aufbringen, aber das Warten hat sich gelohnt, denn Du zeigst großartige Naturaufnahmen und zu Recht sind viele mit Sternchen bewertet worden.
    LG. Endre
  • Waldemar Eibel 30. Mai 2010, 21:43

    wahnsinn was du hier zeigst,war auch auf deiner Hompage,,bin überwältigt,,,Hut ab
    LG Waldemar
  • K. Buchmann 11. April 2010, 18:35

    Ganz, ganz tolle Naturfotos zeigst hier, wirklich sehr beeindruckende Bilder ! Alle Fotos prima präsentiert und mit hervorragender Qualität abgelichtet. Da werde ich wohl öfter mal reinschauen ;-) LG Klaus
  • royal.flush 4. März 2010, 5:01

    echt super wildlife foto's macht du
  • Fredo Bergmann 27. Dezember 2009, 18:05

    Hey Daniel
    ich würde ja gerne meckern aber irgendwie
    habe ich kein Anlass dafür
    sehr schöne Fotos vor allem "der letzte Flug des Käfers"
    Austernfischer", "Luftkampf", Watching", "Vogel samt Biotop" und "Rot-Grün".
  • Reiner Henseleit 24. Dezember 2009, 10:26

    Hallo Daniel,

    Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2010
    wünsche ich Dir und Deiner Familie

    Licht
    Ich wünsche dir,
    dass dir das Licht,
    das zu Weihnachten
    dein Herz erhellt,
    nach den Feiertagen
    nicht wieder verloren geht,
    sondern dass es deine Seele
    und all deine Wege
    durchwärmt und erleuchtet
    durch das kommende Jahr.


    Gruß, Reiner
  • Mungen E. 14. Dezember 2009, 15:46

    Als Vogelliebhaber kann ich Deine Fotos nur bewundern. Du bist ein echter Profi aus diesem Gebiet. Einfach toll. Da bekommt man echt Komplexe, wenn man Deine Fotos mit meinen vergleicht. LG aus der Eifel Erwin
  • LiBelle 17. November 2009, 19:52

    WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!

    ECHT VOLLE BEGEISTERUNG!!!

    LiBelle
  • Florian Lange 20. August 2009, 9:55

    Ich muss doch mal meine Bewunderung für deine Wildlife-Aufnahmen aussprechen. das sind wirklich gigantische Aufnahmen, die du hier zeigst. Besonders die sehr gute Perspektivenwahl zeichnet deine Bilder in meinen Augen aus. Einfach klasse!
  • Matze Möller 14. Juli 2009, 2:54

    ich bin von deinen bildern schwer beeindruckt...
    hab dich mal auf orange gesetzt um von dir nix zu verpassen.
    lg, matthias
  • Krempel Artur 23. Juni 2009, 11:46

    Deine Vogelbilder sind absolute klasse

    Gruß Artur
  • burmafu 17. Juni 2009, 23:53

    Hallo Daniel,
    deine Vogelaufnahmen sind echt der Hammer, für mich immer wieder ein Rätsel, wie man die so ablichten kann.Werde dran arbeiten.
    LG Martin
  • Thomas Hinsche 27. Mai 2009, 21:10

    Stark, Daniel,
    deine neuen Bilder auf der HP sind nur zum Staunen!
    Respekt- da kann ich mir noch was abgucken!
    Gruß Thomas
  • HeikeK64 26. Mai 2009, 11:15

    Deine Vogelbilder sind für jeden Ornithologen echte Schätze. Die Vögel sind absolut klasse mit dem Objektiv eingefangen, es macht unglaublich Freude, deine Bilder anzusehen.
    Weiterhin viel Glück für Situationen,
    Heike
  • Roberta Corsi 7. April 2009, 8:24

    Kompliment fuer deine fotographische Galerie!!!
    es gefaellt mir viel.
    viel Glueck
    Roberta
  • Anja Gieseler 12. März 2009, 23:15

    Ich stelle fest das es doch gute Tierfotografen in der fc gibt! Du gehörst auf jeden Fall dazu.
    Es hat Spaß gemacht sich durch Deine Bilder zu "klicken"
    Weiterhin "Gutes Licht" und noch viele tolle Erlebnisse in der Natur

    wünscht Anja
  • Armin B. 11. Februar 2009, 8:18

    Hallo Daniel,
    Deine Bilder sind hammerartig. Selten solch grandiose Bilder gesehen. Hut ab.

    VG
    Armin