Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kodiakbär


Basic Mitglied, Rückersdorf

"Die Gier"

Endlich! Gesundheitsbedingt habe ich jetzt nach 1 Jahr Arbeit mein Bärenbild mit dem Titel "Die Gier" in der Grösse 1000x800 mm mit Acrylfarben fertig gestellt. An dieser Stelle möchte ich dem grossartigen Fotograf Hansruedi Weyrich für seine Vorlagenerlaubnis danken. Danke Hansruedi. Das war nicht das letzte Bild von dir. Liebe Grüsse Thomas

Kommentare 7

  • JamSen 25. März 2013, 5:34

    gewaltig !!!!!!!!!!!!
    extrem ausdrucksstark
    Kompliment
    lg aus der Steiermark
    Werner
  • Anka R. 22. März 2013, 14:43

    Ich finde es immer noch gruselig :-(( Könnte auch ein Wolf sein. Dennoch freue ich mich, das Du wieder malen kannst, hast mir echt gefehlt !
    L.G. ANKA
  • Ingeborg Zimmer 20. März 2013, 9:17

    Wie schön, dass es dir nun wieder besser geht..!!!!
    War ja auch eine lange Zeit.
    Nun kann ich wieder die tollen Bärenbilder bewundern.
    Du hast den Gesichtsausdruck hervorragend rausgebracht.Dem möchte ich den Lachs nicht unbedingt abnehmen wollen.....
    Freue mich nun schon auf weitere Arbeiten :-))
    LG Ingeborg
  • Maria-H. 20. März 2013, 7:58

    schön dich bzw. deine arbeiten wieder hier zu sehen.....ein monumental-werk, klasse, bin beeindruckt!
    lg maria
  • G. Schulz 20. März 2013, 6:52

    Ein fantastisches Gemälde!!
    LG Gerd
  • Margrit Kehl 20. März 2013, 1:20

    Ein grandioses Werk,ich bin beeindruckt ,einfach
    fantastisch !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Gudrun Wilhelm 19. März 2013, 23:01

    Wow, und das in der Größe! Tolle Arbeit.
    LG Gudrun