Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
791 5

Kodiakbär


Basic Mitglied, Rückersdorf

"Konstantin"

nach langer Zeit mal wieder ein Acrylbild von mir. Das hier gezeigte Bild ist auf MDF Platte gemalt und hat die Grösse 300x240 mm. Für eure ehrliche Meinung wäre ich sehr dankbar. Bis bald mal wieder und einen sonnigen Frühlingsanfang wünsch ich euch.

Kommentare 5

  • dreasi 22. März 2014, 13:00

    Superschönes Baby-Portrait, wie ich finde. Da das Malen von Portraits nicht zu meinen Fähigkeiten zählt, bewundere ich Menschen, die das so toll hinbekommen umso mehr!
    LG
  • TimeaG 21. März 2014, 9:52

    Du willst eine ehrliche Meinung? Nun gut, dann musst du mit meiner wohl leben: Das Bild ist der Hammer!!! Bin restlos begeistert. Das Unschuldige eines Babys kommt auch sehr gut rüber. LG Timea
  • Anka R. 21. März 2014, 9:35

    Ich bin absolut begeistert ! Ein Baby muss man erst einmal so hinbekommen, da ich öfter Kleinkinder male und auch schon einige Babys gemalt habe, weiß ich wovon ich rede.
    Dieses Knautschige und Unschuldige hast Du sowas von genial getroffen. Ich kann mich garnicht satt sehen !
    Besser geht wohl kaum !!!!
    Mein neuer Favorit :-))
    L.G. ANKA
  • JamSen 20. März 2014, 20:58

    Also ...
    das ist wunderbar natürlich und sehr gekonnt gemalen
    Kinder & Babies sind ja sehr schwierig zu malen
    Großes Kompliment
    echt
    lg aus der Steiermark
    Werner
  • Claudia Stümke 20. März 2014, 16:43

    Wow Staun.......
    ...meine Meinung....??????......
    geht gerade nicht.....staun!!
    Herrlich schön!!!...ja das waren noch Zeiten!!!

    LG Claudia