Zurück zur Liste
°° Die Frau mit dem Wau-Wau in Grau °°

°° Die Frau mit dem Wau-Wau in Grau °°

4.965 17

Frollein Emil


kostenloses Benutzerkonto, dem Hessenländchen

°° Die Frau mit dem Wau-Wau in Grau °°

.... wieder mal Zeit für ein kleines Lebenszeichen & Update.

Das Wichtigste zuerst.... uns geht es sehr, sehr gut.
Zwar bin ich schwer im Vorweihnachtsstress wie Ihr alle, aber ich möchte das nicht missen. Ich glaube, dieses Jahr darf ich mein schönstes Weihnachtsfest erleben... habe das irgendwie im Gefühl

Kommentare 17

  • Wookie1 22. Dezember 2012, 21:59

    Ah, eine Schlumpfdogge. Die sind sehr selten.
    Schönes Fest
    Wookie
  • MiRu99 18. Dezember 2012, 13:52

    Hach...so ein Update ist doch immer wieder schön.... vor allem eins mit so guten Nachrichten :o)
    Man denkt immer, wenn man von jemandem nix hört, dann ist was (schlimmes) passiert...aber dann muss ich immer wieder von mir ausgehen, bin auch nur noch selten hier, aber uns geht's auch supi!!!
    Der Tag hat halt nur 24 Stunden ...
    Auf jeden Fall freut's mich, dass es euch gut geht und wünsche alles Liebe für das wunderschönste Weihnachten in deinem Leben und viel Glück für 2013,
    Michaela
  • Penny Deckel 11. Dezember 2012, 21:48

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch uNd freu mich drauf.
    LG Penny
  • Inge Köhn 11. Dezember 2012, 21:04

    Schön wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen - freue mich sehr darüber. Ich wünsche Dir für Deine Projekte viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit.
    GLG Inge
  • Brigitte Schönewald 11. Dezember 2012, 14:16

    Schön, daß Du Dich auch hier mal wieder meldest und das mit einem witzigen Bild und kreativen Titel.
    Kann mir gut vorstellen, daß das geplante Buch ein Erfolg wird. Du weißt ja, daß ich damals in der Danes schön immer Deine schönen Bildergeschichten bewundert habe. Somit finde ich die Idee mit dem Buch großartig.
    Ich freu mich, daß es Dir bzw. Euch gut geht und wünsche, daß Deine Ideen und Projekte alle von Erfolg gekrönt sein werden.
    LG Brigitte
  • Jürgen Gemmer 11. Dezember 2012, 11:23

    ich geister ja hier auch nicht mehr rum, aber Umkreis mit einer 1 Std wird knapp, oder ?? Sonst bin ich für neue Ideen offen.

    GLG Jürgen

  • Bettina Bühring 11. Dezember 2012, 9:46

    Lange, lange nicht hier gewesen und dann gleich so eine Menge Anmerkungen....wenn das kein guter Start ist........
    Schön Dich hier auch wieder zu sehen... aus dem Fb warst Du ja nie so richtig verschwunden. Ich freue mich auf die Fotos und Anekdoten!
    GLG Bettina
  • Huetteberg 11. Dezember 2012, 9:41

    schön das es Euch allen gut geht...
    LG Bernd
  • Annette He 11. Dezember 2012, 9:04

    Ui, ich freu mich, was von Euch zu sehen und zu hören, ich denk viel an Euch. Emil sieht ja heiß aus. Wie Du weißt, bin ich nicht bei facebook und werde das auch weiter so halten, bin also auf die gute alte effzeh angewiesen, wenn ich was Neues von Euch wissen will. Ich hoffe, Ihr bleibt uns treu.

    Ganz liebe Grüße, wenig Streß und einen dicken Knuddler für alle Vierbeiner,
    Annette
  • Serafina Pekkala 11. Dezember 2012, 8:54

    Na ich bin ja schon gespannt auf Dein Buch!!! Und knuddel mir die Wichtelinchen ganz dolle :-) Sooooo fleissig Ihr alle :-)
    LG Hex
  • M.Hogreve 11. Dezember 2012, 8:10

    Hallo Anja , einfach schön ein Lebenszeichen von Dir zu sehen und zu hören das es Dir nach einer anscheinend nicht so tollen Zeit wieder richtig gut geht. Deine Projekte hören sich ja alle sehr spannend an und ich bin gespannt auf die Umsetzung und die Ergebnisse. Wünsche Dir, den Kids und den beiden Männern in Deinem Haus einen ruhigen Jahresausklang und das alles in Erfüllung geht was Du Dir für 2013 vorgenommen hast .
    Lg
    Manfred
  • Silvia Schattner 11. Dezember 2012, 8:00

    Auch mir fehlst du ... du hast mir mal so furchtbar viel Halt gegeben ... das ist nicht vergessen Anja! Das Facebook wird von mir standhaft verweigert, mir fehlt oft für die FC die Zeit und die freien Gedanken ...
    Wenigstens geht es dir und den Mädels gut, das les ich mit Freude ... und ich bewundere dich für deinen Mut, deine Träume, Wünsche und Ideen auszuleben!
    Drück dich mal ganz dolle ...
  • NatiXXXL 11. Dezember 2012, 7:45

    *kicher*.....wie gut, das Emil NUR per Montage blau geworden ist ;o)....was für ne Idee...ne ne ne...
    Dir und Deinen Wichtelmädchen auch noch eine schöne Restvorweihnachtszeit......und denk dran --> Stark bleiben !!! (was die Weihnachtspäckchen angeht...*ggg*)
    LG Renate
  • Emma-Russel 11. Dezember 2012, 7:23

    Ihr süßen :-*
    Hauptsache ist das es euch gut geht
    und ihr nicht eure Mitte verloren habt :)
    Und das Emilsche... :D BLAUtieger mhh :D
    *drückdich*
    [Auch wenn ich FB weiter beukottiere :) ]
    glg
    Heike
  • Meckys Tierbetreuung 11. Dezember 2012, 6:11

    Ein Herrliches Lebenszeichen. Freu mich von dir zu sehen u zu hören.
    Freu mich auf deine Fotos.
    VLG Mecky