Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Die Flip-Family

Hinter unserem Haus erstrecken sich Wiesen und Felder. Ein kleines Paradies für die Tiere. Wenn man mit offenen Augen dort spazieren geht, entdeckt man so manch Spannendes. Z.B. die Flip-Family. Sie leben dort als Großfamilie und beanspruchen ganz schön viel Platz. Außerdem sind sie ziemlich unruhig, können einfach nicht an einem Fleck sitzen bleiben. So zwingen sie einen, ihnen nicht ganz unähnlich durch die Wiese zu hüpfen, wenn man sie denn auf Speicherkarte bannen möchte. Es wäre sicher auch ein Bild wert, die geneigte Fotografin beim Making-Off zu knipsen.

Kommentare 35

  • Kevin Nagelmüller 28. August 2012, 21:31

    Tolle Collage! Da hast du aber viel Geduld gehabt ;) Liebe Grüße, Kevin
  • Maren W. 8. Juni 2012, 12:04

    FANTASTISCH finde ich Deine Collage!
    Tolle Grashüpfersammlung!
    http://www.youtube.com/watch?v=rx53MVtcYDw
    Lg Maren
  • JOKIST 1. Juni 2012, 21:43

    Ein großes BRAVO !!!!!!

    LG Ingrid und Hans
  • Meina Giese 1. Juni 2012, 17:41

    Es macht Spaß Deine Collage zu betrachten!
    Diese witzigen Gesellen hast Du klasse festgehalten!
    L.G. Meina
  • EdelS 31. Mai 2012, 13:17

    Klasse diese Collage! Ich habe in diesem Jahr noch keinen vor die Kamera bekommen! Total schön! Liebe Grüße Edel
  • Anneli Krämer 31. Mai 2012, 12:26

    Danke Annette, auch bei Dir wimmelt es ja von den kleinen wilden Hüpfern. Eine schöne Zusammenstellung - wie sie sich hinter einem Halm verstecken wollen...!!
    Ich war krank - bin im Gebirge abgestürzt - ist aber wieder OK!
    LG
    Anneli
  • KukiCrew 31. Mai 2012, 9:09

    Da hast Du aber eine wunderbare Sammlung von Flips.
    Kann ich mir gut vorstellen, wie Du mit der Kamera immer hinter ihm herspringst.
    VG KC
  • Nicole Nanu 30. Mai 2012, 14:21

    ohnein, sind die allerliebst. ich mag Grashüpfer und Deiner schaut besonders freundlich in die Kamera. da unten rechts... und oben rechts auch... er lächelt sogar. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • ReMemBer 29. Mai 2012, 17:07

    jedes einzelne bild wäre ein upload wert gewesen!
    eine sehr schöne collage...bei uns haben wir erst so gaaaaanz winzige flips entdeckt....ich lasse sie noch was wachsen und bitte sie dann zum shooting:-))
    lg marion
  • Josef Schließmann 29. Mai 2012, 9:51

    Eine herrliche Flipparade, klasse.

    LG Josef
  • Peter Härlein 28. Mai 2012, 22:16

    Hast in Deiner Jugendzeit wohl auch die Biene Maja geguckt!?
    Die Nachkommen von Flip schön eingefangen.
    Gruß, Peter
  • LichtSchattenSucher 28. Mai 2012, 21:30

    Sehr lustige und gelungene Collage !
    Gruss
    Roland
  • Petra S 28. Mai 2012, 20:47

    Süß... und wie niedlich er in die Kamera grinst ;O)
    Liebe Güße Petra
  • Blende96 28. Mai 2012, 19:37

    ganz schön flippig geht es bei Euch zu
    lg
    mathes
  • Elske Kalolo -Strecker- 28. Mai 2012, 19:00

    bei uns sind sie viel kleiner;-))) eine durchaus nette Familie hastz Du da vor die Linse bekommen und eine astreine Karte gestaltet.
    das Making-Off würde mich brennend interessieren.
    lieben Gruß, Elske