Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Die Farben Marokkos - 2

Imintlit (Marokko)
Innenhof der Frauenkooperative Tamount.
Dort wird das exklusive, sehr leckere und nicht ganz billige Argan-Öl aus den Früchten des Arganbaums gewonnen.

D80 mit Nikon 50 mm / 1,8

Kommentare 142

  • kawason 31. Oktober 2016, 16:55

    Großartig mit einer ganz besonderen warmen Stimmung.
  • AnnaCaravela 20. Juni 2009, 11:46

    Gefällt mir sehr!
    Es ist schlicht, kräftige Farben und die Spiegelung im Fenster ist toll!
  • Nicole Zschucke 23. März 2009, 11:53

    Wunderbares Bild, Manfred...!
    Traumhafte Farben...!
    Machst Du tatsächlich mit, bei dem Voting?
    Ich schon lange nicht mehr...!
    Ich habe meine eigene Sichtweise zu meinen Motiven, die ich mir nicht durch, teilweise sehr unflätige..:-), Anmerkungen kaputt machen lassen möchte.
    N.
  • Walter Zeis 16. März 2009, 21:28

    es ist zum mäusemelken mit dem voting.
    ich bin hin und wech von dem foto.
    gruß walter
  • A. Niermann 10. Februar 2009, 22:51

    schön dieses besonders klare licht, die klarheit auch in der struktur.
    zugleich wärmt es.
    in poggio
    in poggio
    A. Niermann

    lg andreas
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 13. September 2008, 13:55

    Die Arabiker haben anscheinend überall eine Vorliebe für eine meiner Lieblingsfarben
  • RolandN 10. Juli 2008, 15:37

    Was für ein Gemälde. Top.
    Grüße Roland
  • Trude S. 12. Juni 2008, 14:23

    grad entdeckt und sofort bewundert !
    Sehr schön. Die Schweizer wissen, was gut ist :-)
    LG Trude
  • PR0XIM0 20. Mai 2008, 16:45

    Another stunning beauty
  • aw masry 4. Januar 2008, 22:03

    It is excellent !!!
    But pity for the result in Hard Vote :-)
    Best regards - aw masry
  • Wiebke Q-F 11. September 2007, 11:59

    Glückwunsch zu deinem gelungenen Foto. Was für warme Farben, toll die Spiegelung im Fenster. Besonders gefällt mir das Einbeziehen des Schattens in das Foto. Dieser macht es noch interessanter.
    Mach weiter so. Leider war ich verreist , daher mein nachträgliches Pro.
    LG wiebke
  • C. Termeer - Fotografie 6. September 2007, 19:42

    Schade, diesem hatte ich wirklich sehr hohe Chancen ausgerechnet. Und war ja auch ganz schön knapp. VG C
  • Doris H 5. September 2007, 8:15

    Schade, das war aber knapp. Aber sieh es mal so 204 Voter und wahrscheinlich noch viel mehr hat das Fotoso gut gefallen, daß sie es sich in der Galerie hätten vorstellen können.! Das Glas ist halb voll, nicht halb leer ;-)

    Ansonsten wie Bella!
    Also Glückwunsch zu diesem gelungenen Bild!
    Übrigens, ich wüsste nicht warum der Schatten, der nun mal da ist wo er ist stören sollte! Manchmal kann ich die Argumente nicht nachvollziehen.

    LG Doris
  • Manfred Jochum 4. September 2007, 18:29

    @ Dobert - Deins nehm ich natürlich genau so gerne an :-))
  • Manfred Jochum 4. September 2007, 13:24

    @ Jutta - danke, ich nehm Dein PRO auch jetzt noch gerne an :-))

Informationen

Sektion
Ordner Fassaden
Klicks 4.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten