Zurück zur Liste
Die ersten vorsichtigen Schritte

Die ersten vorsichtigen Schritte

617 15

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

Die ersten vorsichtigen Schritte

Buffy guckt noch ein wenig ängstlich...aber...ist sie nicht echt süß?

Kommentare 15

  • Hasenhütte Nordwest 31. Mai 2012, 18:54

    Das Mädel ist echt der Hit! So ein wenig schüchtern steht ihr richtig gut. Ich glaube, sie hat es faustdick hinter ihren Schlappohren, mit der hast Du sicher noch viel Spaß;-)
    LG Elke
  • Hamsterflüsterer 30. Mai 2012, 15:38

    Oh, je, wie schüchtern.
    Hast du gut festgehalten.
    Lieben Gruß Ariane
  • Sybille Bender 30. Mai 2012, 1:40

    Wirklich eine ganz süße Maus! In ein paar Tagen ist sie bestimmt schon sicherer, so gut wie die Nager das bei euch haben!
    LG Sybille
  • Osti-Hasi 29. Mai 2012, 23:38

    Buffy ist wirklich sehr niedlich und es stimmt, sie guckt noch ein wenig geduckt und etwas ängstlich. Na, es wird schon werden, so schön wie es bei euch ist. LG
  • Die Nagerknipse 29. Mai 2012, 22:10

    Die ist zum Niederknutschen süß!!!! *schmatzschleck* XD
    LG
  • Nscho-tschi 7 29. Mai 2012, 20:55

    ****Entzückend ****
    lg Rosi
  • Elizabeth E. 29. Mai 2012, 20:13

    Laß sie sich mal eingewöhnt haben, dann mischt sie mit den anderen Rackern kräftig mit. Zwei bis drei Tage gebe ich ihr und sie wird mit den Anderen nur Blödsinn anstellen.:-)))
    Gruß Liza
  • Thomas R 29. Mai 2012, 19:36

    Mein Herz hat die Kleine schon gewonnen und da Winnie mein Freund ist, wird er sie auch ins Herz schliessen. :-)
    LG Thomas
  • Meckys Tierbetreuung 29. Mai 2012, 19:13

    Och neee ist das eine Zaubermaus....Herrlich
    VLg mecky
  • Janine Boca 29. Mai 2012, 18:25

    Einfach sehr süß, passt gut zur Bande :)
    LG Janine
  • Joey9 29. Mai 2012, 16:56

    Ich glaube,die Süße muß sich erst an die fotografiererei gewöhnen.Der Blick sieht doch noch etwas argwöhnisch aus.
    Wir drücken die Daumen das Winnie sie in sein Herz schließt.
    GLG
  • Stefan Schwetje 29. Mai 2012, 15:27

    Wenig ängstlich ist gut :-)
    Loss Buffy - Kopf Hoch - Du schaffst das !!!
    Lg Stefan
  • --JoNa-- 29. Mai 2012, 13:29

    Süss ist untertrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und das ängstliche legt sich bestimmt auch ganz schnell :-)) Die anderen werden ihr schon beibringen wie man den besten Unfug macht :-)
    LG und einen dicken Knuddler an die Kleine Süsse!!
  • Gabriele78 29. Mai 2012, 13:09

    Sie ist richtig süss...hat noch einen ängstlichen und scheuen Blick...wird sich mit der Zeit legen!
    LG Gabriele
  • Andrea und Nils 29. Mai 2012, 13:03

    Ja, da geben wir Dir Recht, sie ist süüüüüüüüüüüß, die Augen sind wachsam auf Deine Kamera gerichtet, man weiß ja nie! :-))
    GLG Andy und Nils

Informationen

Sektion
Views 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600