Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

die ersten frühlingsboten.....

18. februar 2013

.

Elster (Pica pica)....
Elster (Pica pica)....
Karl-J. Gramann

Kommentare 15

  • Grazyna Boehm 1. März 2013, 8:50

    Auf solche Bilder freue ich mich schon :-)
    Sehr schön Karl!
    Gruß, Grazyna.
  • Sigrid Springer 21. Februar 2013, 21:50

    wunderschön Deine Frühlingsimpression, bei uns ist es leider noch zu kalt ++++

    LG Sigrid
  • Sibille L. 21. Februar 2013, 13:10

    Ein schönes frühlingshaftes Bild und eine tolle Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Annette Ralla 20. Februar 2013, 8:20

    Ja, so langsam kommen sie heraus. Bei Dir sogar schon in Blüte - wunderbar!
    LG Annette
  • TwightLight 20. Februar 2013, 4:47

    Eine herrliche Freistellung und wunderschöne Farben.
  • Zarafa 19. Februar 2013, 19:46

    Schöne, passende Perspektive ! VG DORIS
  • Biggi Oehler 19. Februar 2013, 19:10

    Auf die warte ich auch. Sehr schöne Aufnahme, ganz vorwitzig gucken sie hervor.
    LG.
    biggi
  • Lothar Pilgenröder 19. Februar 2013, 16:08

    Diese Boten sieht man gern; aber die wenigen geschützten Stellen, an denen sie sich aus dem Boden wagen, sind zumindest in unserer Höhenlage noch äußerst rar. Um so größer ist hier damit die freudige Erwartung beim Anblick Deines hoffnungsfrohen Fotos!
    LG von Lothar
  • moonstruck 19. Februar 2013, 15:47

    ja, ich bin auch für frühling! schön, dieses vorboten!

    liebe grüße
    nicole
  • magic-colors 19. Februar 2013, 14:11

    Das ist ganz wunderbar. Ist das aktuell? Dann muss ich mal auf Entdeckungstour gehen :-) lg aNette
  • Günter7 19. Februar 2013, 10:20

    Das war wohl gestern bei schönem Sonnenschein.
    Von mir aus kann der Frühling kommen.
    VG Günter
  • Eva Winter 19. Februar 2013, 9:25

    Karl, wenn ich raus schaue, dann würde ich eher sagen, der Winter ist angekommen - es schneit wieder was das Zeug hält :(
    Umso mehr genieße ich deine wunderschöne Aufnahme.
    LG Eva
  • Brigitte Stauf 19. Februar 2013, 8:56

    Endlich.
    LG Brigitte
    Schöner Bildaufbau. Gefällt mir sehr.
  • Linnemedia Fotos 19. Februar 2013, 8:31

    GUT ! Anzusehen , der Frühjahrsbote
    G v Dieter
  • Elke B.aus E. 19. Februar 2013, 7:24

    Hoffentlich.....auch die Spure des Herbst sind noch zu sehen....
    Schöner Blick aus dieser Perspektive.
    LG Elke