Zurück zur Liste
Die erste Nacht im neuen zu Hause

Die erste Nacht im neuen zu Hause

1.044 14

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

Die erste Nacht im neuen zu Hause

Buffy war die Nacht alleine mit Winnie zusammen, aber es hat sich noch nichts ergeben. Winnie ist einfach zu stürmisch und Buffy haut immer ab. Das ist aber sowieso noch viel zu früh um sagen zu können, ob es klappt oder nicht. Auf jeden Fall wird sie allgemein von allen gut angenommen.
Buffy ist eine total liebe Maus, sie liebt es wenn ich sie streichel und heute Morgen als sie mich sah, kam sie sogar schon auf mich zu und wollte gestreichelt werden! Sie scheint mich sehr zu mögen und Angst hat sie vor mir überhaupt nicht. Das freut mich sehr, denn dann habe ich ja vielleicht in ihren Augen alles richtig gemacht :)))

Kommentare 14

  • Andrea und Nils 3. Juni 2012, 8:23

    Was soll Winnie denn auch machen, er ist halt ganz schwer verliebt in seine kleine "Zuckerschnute",...das ist die Leidenschaft,... das kann man aber auch verstehen, so süüüüüüüüß wie Buffy ist. Das klappt bestimmt!!!
    Alle Daumen sind weiterhin gedrückt.
    GLG von Andy und Nils
  • Janine Boca 2. Juni 2012, 21:24

    Sie ist ja aber auch eine Wunderschöne! Und freut mich zu hören, bin ich auf die anderen Bilder gespannt, schau ich gleich mal vorbei :)
    LG Janine
  • Hasenhütte Nordwest 31. Mai 2012, 19:06

    Der Blick- ich schmelze dahin;-)
    Wie schön, das sie so zutraulich ist!
    LG Elke
  • Nscho-tschi 7 30. Mai 2012, 22:26

    Gut Ding braucht Weile ... das wird schon
    lg Rosi
  • Elizabeth E. 30. Mai 2012, 19:35

    Das freut mich sehr für dich! Dann fühlt sie sichbei dir wohl und es wird keine Probleme mit ihr geben.
    Dem Winnie mal die Handbremse anziehen.:-))) Zeigt aber wie dringens er jemanden für sich gebraucht hat.
    Gruß Liza
  • Die Nagerknipse 30. Mai 2012, 19:02

    Na na na, warts mal ab, die schleimt sich jetzt nur ein, um Dir irgendwann dann zu zeigen, wo der Barthel den Most holt bzw. der Frosch die Locken hat! Kannste mir glauben! :)))))
    LG
  • Osti-Hasi 30. Mai 2012, 18:49

    "in ihren Augen" gefällt mir besonders gut :-) Bestimmt bist Du momentan in die Gruppe aufgenommen worden. Paß nur auf, dass Buffy sich nicht in Dich verguckt. LG
  • Joey9 30. Mai 2012, 15:42

    wußte gar nicht das man/Ninchen von Möhrenhypnose müde wird ;-)
    Supersüß
    LG
  • Hamsterflüsterer 30. Mai 2012, 15:36

    Wie sie so daliegt... Schönes Foto!
    Lieben Gruß Ariane
  • Sybille Bender 30. Mai 2012, 14:08

    Freut mich, dass sie so unbefangen auf dich zu geht! Und an die stürmische Art von Winnie wird sie sich hoffentlich auch bals gewühnen... dann steht dem Glück der beiden nichts mehr im Wege ;-))
    LG Sybille
  • ~Sarah.k~ 30. Mai 2012, 14:07

    oh wie süss...
    tolles foto!
    l.g.sarah
  • --JoNa-- 30. Mai 2012, 13:20

    Na siehste... Da schätzt Dich Deine kleine Maus gleich richtig ein :-))
    Und den Rest kriegt ihr auch noch hin.. Dein stürmischer Kavalier wird auch bestimmt bald merken daß er es besser langsam angehen solte :-)) Männer halt :-)))
    LG
  • Gabriele78 30. Mai 2012, 12:59

    Du bist eben eine liebe Hasenmama!
    Die Beiden kommen schon noch zusammen...bei meinen Beiden hat die Zusammenführung auch 2-3 Tage gedauert und jetzt sind sie unzertrennlich!
    LG Gabriele
  • nur ein moment 30. Mai 2012, 12:43

    Buffy.... ein toller Name, kommt mir bekannt vor....

    Er sieht entspannt und glücklich aus, wünsche Euch einen schönen gemeinsamen Tag!
    lg, nur ein moment

Informationen

Sektion
Views 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400