Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

die eine unter vielen …

… zu finden ist oft am schwierigsten im leben …

http://www.youtube.com/watch?v=jNzK28eCdc8&feature=related


am rheinufer bei krefeld

Kommentare 14

  • Fritz Stümpfl 22. Oktober 2009, 20:43

    Ganz großartige Bearbeitung, sowohl farblich als auch hinsichtlich der Strukturen. Titel passt perfekt dazu.
    VG Fritz
  • Kerstin Kniely 22. Oktober 2009, 6:29

    ...das ist gar nicht so leicht... und wenn man sie findet, ist es dann Glück? Oder Schicksal? Oder Zufall?
    :-)

    Sehr, sehr schöne Bearbeitung, der Titel und das Foto sind wirklich wie gemacht füreinander.

    LG Kerstin

    Hab auch eine:
  • Oliver Genrich (ruhrpottzorro) 22. Oktober 2009, 1:34

    eine sehr schöne Komposition. Mir gefällt die Bearbeitung sehr. VG Oliver
  • Uschi Pechloff 21. Oktober 2009, 23:09

    Sehr schön!!!! Tolle Textur! VG Uschi
  • Norbert Borowy 21. Oktober 2009, 20:25

    Klasse von der Idee bis zur Realisation
    Gruß
    NB
  • Klephoto 21. Oktober 2009, 17:12

    das sieht sehr schön aus .Klasse
    lg Stephan
  • Marcel Stieger 21. Oktober 2009, 13:11

    Schwierig und sicher auch spannend.
    Schönes Thema mit sehr gutem Titel.
    LG Marcel
  • goliath0x 21. Oktober 2009, 12:18

    Sehr ansprechende BEA und ein klasse Bildtitel...irgendwie ist es ja wie im wahren Leben...

    LG,
    Andreas
  • Harald Kreis 21. Oktober 2009, 10:52

    Feiner Schärfeverlauf. Der "Bernstein" unter den Muscheln leuchtet sehr schön.
    Gruß Harald
  • Die Kartenmacherin 21. Oktober 2009, 9:24

    Ein tolles Bild!
    Die Farben sind so klasse und das Spiel mit der Schärfe einfach perfekt!"
    KOMPLIMENT!

    Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Die Kartenmacherin

  • Novemberkind 21. Oktober 2009, 9:20

    Einen guten Blick hattest du da.
    Die Bea gefällt mir sehr, passt wunderbar.
    Die Unschärfe drumherum führt den Blick direkt auf das Hauptmotiv.
    Lieben Gruß. Bina
  • Maddy M. 21. Oktober 2009, 8:17

    Eine wunderbare Bearbeitung, die die Aussage gut unterstreicht! Mag ich!
    LG Maddy
  • dee da 21. Oktober 2009, 7:16

    ....das ist mit eins deiner besten...obwohl, eigentlich hast du ja nur beste..:-)...und die bearbeitung ist hier vom feinsten.....
  • Raul Zimmer 21. Oktober 2009, 7:06

    Mensch wie schön, irgendwie sehr spannend.Auch die Farben sind passend zur Jahreszeit.
    An den Rhein muß ich auch nochmal, da fällt mir ein das Lied im Anhang kannte ich, habe die ganze Zeit überlegt woher... wir haben es mal im Chor gesungen, mein kl. Rätsel am Morgen ist gelöst ;)
    LG Rafael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz