Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ottilia


Basic Mitglied, Solingen

Die dunkle Seite des WaBeDi

1. Bastelei für die Digiart-Challenge " Der WaBeDi "
WaBeDi - Vorlage von Uwe Garz, der Rest aus meinem Archiv + Photoshop.
Den Hintergrund habe ich im Musée Miniature et Cinéma in Lyon fotografiert.

Kommentare 23

  • Matthias Dillenhöfer 22. Dezember 2013, 18:00

    Wow! Der Wabedi kommt jetzt also ganz groß raus! Hammer! ;-))
  • Uwe Garz 24. November 2013, 22:24

    Moin moin,
    es ist mal wieder soweit und die 80. DigiArt Challenge ist hiermit geendet.
    Nun ist es an der Zeit die 65 Arbeiten zu bewerten, die eine verirrte lassen wir mal dort so stehen.
    Ich bitte auch mein Bild nicht mit ein zu beziehen.
    Das Voting endet am 30.11. in der Hoffnung das sich bis dahin der verloren gegangene Pokal
    wieder eingefunden hat und weiter gegeben werden kann.

    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-calleng-80-das-voting-381271
  • Manuela Kral (pippics) 16. November 2013, 17:38

    Ich bin heilfroh, dass es im Internet und Kino noch keine Geruchsübertragung gibt, denn dass der Schurke eine Gasmaske trägt, lässt nichts Wohlriechendes vermuten, Filmtitel hin oder her. ;-)

    LG Manu
  • Peter Tannrath 8. November 2013, 15:45

    Angesichts des Filmtitels, einem Gasmaskenträger beim Casting den Vorzug zu geben, bleibt hier wohl die alles beherrschende Frage . . . zwar eine sehr eigene aber/und fantastische Interpretation.

    LG Peter
  • Euphra 5. November 2013, 0:01

    sehr gut !
  • M-o-n-a 1. November 2013, 23:38

    Gruselig schön und gekonnt inszeniert.
    LG Mona
  • Schoenwolf 30. Oktober 2013, 18:09

    Das ist ja eine schöne Geschichte und eine noch bessere Komposition von dir! Den Film habe ich auch gesehen, lustiges "Titelbild" dazu ! Deine Bea ist wieder 1A !

    VG - Wolfgang
  • Schwarzerskorpion 30. Oktober 2013, 11:42

    Brigitte, du bist eine Meisterin der Fotobearbeitung, die ich sehr bewundere. Wie ein Filmplakat von einem Profi ..... Kompliment

    LG Wolfgang
  • Andreas Beier 30. Oktober 2013, 5:53

    hahahah klasse
  • M O T O M 30. Oktober 2013, 0:27

    genial!!!
  • Martina Kieselbach 29. Oktober 2013, 23:27

    Man oh man, das geht hier aber ganz schön fix.....und dann auch noch so gut....
    Da werd ich mich morgen denn wohl auch mal mit dem legendären WBD beschäftigen :-)
    LG,Tina
  • v2 29. Oktober 2013, 23:20

    geilst

    respect

    gruss
    hebby
  • Peter Svetitsch 29. Oktober 2013, 23:05

    Großartig! Bei diesem Plakat könnte man sich den Film gar nicht entgehen lassen.
    LG
    Peter
  • miniformat65 29. Oktober 2013, 22:09

    Klasse gemacht. Mir gefällt die Spannung die von dem Bild ausgeht. Eine klasse Lichtstimmung hast Du hier gezaubert und interessant die Umsetzung mit den Masken.
    Lg Moni
  • Treborn Sellen 29. Oktober 2013, 19:13

    Extra Klasse!+++
    LG Nelli
  • Monika Ramacher 29. Oktober 2013, 19:11

    Ganz starke Arbeit !!!!! Dickes Kompliment.

    LG
    Monika
  • hajosch 29. Oktober 2013, 17:08

    composing vom feinsten!
    hans
  • Shirley1961 29. Oktober 2013, 14:48

    ist ja cool --- gefällt mir sehr
  • Inge Striedinger 29. Oktober 2013, 13:56

    Grosse Meisterklasse ... ich glaube, es gibt noch viele Filme vom Wabedi
    LG Inge
  • DK-PictureBox 29. Oktober 2013, 12:41

    Was für eine irre (im besten Sinne) Idee! Und die Umsetzung ist top.
    LG Dörte
  • Reimund List 29. Oktober 2013, 12:39

    Herrlich unheimlich, nun ist es wohl bald aus mit dem Wabedi :-) Ein top Plakat.
    lg R.
  • Schneider Hannelore 29. Oktober 2013, 11:52

    ich bin begeistert, klasse.
    LG Hannelore