Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lebrac - Waldbilder


Free Mitglied, Bad Sooden-Allendorf

Kommentare 9

  • Tore Straubhaar 26. September 2013, 21:59

    Hallo Gerd,

    eine Pilzparade, wahrscheinlich so ziemlich vor Eurer neuen Haustür. Sieht mal wieder pilztop aus!

    Viele Grüße und Euch Zweien schöne Herbsttage von Tore
  • Beat Bütikofer 26. September 2013, 21:56

    Hier habe ich noch keinen Parasol gesehen und auch noch keinen Safranschirmling die bei mir eher häufiger vorkommen. Cooles Trio, fehlt nur noch die Pauke daneben.
    LG Beat
  • Fritz Haselbeck 26. September 2013, 17:14

    Schön sind die drei - wie sie Parade stehen! Viele Grüße: Fritz H.
  • Uli Esch 26. September 2013, 16:09

    Wow! Die stehen ja perfekt in Reih und Glied! Herrlicher Schärfeverlauf. Die Farben wirken insgesamt ein bissl flau?

    LG
    Uli
  • Glücksfliegenpilz 26. September 2013, 15:32

    Scharf, Schärfer, am Schärfsten ...
    Tolles Foto von den drei Waldschönheiten.
    Viele Grüße von Barbara
  • Claudia Stümke 26. September 2013, 15:30

    Lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Claudia
    ich bekomme hunger!
    :D
  • (M)Ein-Blick 26. September 2013, 15:28

    ja, da freut sich des Pilz-Liebhabers und - Fotografen Herz, wie aufgereiht für dich -:))
    klasse Aufnahme!!
    Gruß Gerda
  • ChrischiD 26. September 2013, 15:23

    Klasse wie sie das so in Reih und Glied stehen!

    LG Christiane
  • Manfred Bartels 26. September 2013, 15:18

    Heute sind bestimmt schon alle Schirme geöffnet, auch wenn sie sehr dicht beieinander stehen und sich gegenseitig bedrängen. Es ist Parasol-Jahr da kommen noch mehr.
    Ist eine schöne Gruppe am Hang.
    LG Manfred