Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lebrac - Waldbilder


Free Mitglied, Bad Sooden-Allendorf

bizarre

junger Dorniger Stachelbart, Creolophus cirrhatus
er wird hoffentlich noch richtig wachsen

Kommentare 9

  • Frank Moser 23. September 2013, 16:59

    Junge, Junge - das sieht wirklich gut aus! Gerade die wenigen dezenten Farben, das Licht, die Formen und Strukturen, aber am meisten die Stimmung sind es, die mir ausgesprochen gut gefallen.

    Gruß Frank.
  • lebrac - Waldbilder 23. September 2013, 15:02

    vielen Dank!
    @Doris: nein, die Szene war so farblos
    LG Gerd
  • Lichtwicht 23. September 2013, 14:25

    Der ist ja urig! Noch nie gesehn! Gefällt mir gut
    LG Lichtwicht
  • (M)Ein-Blick 23. September 2013, 14:10

    was für ein Fund,
    und der dunklen Umgebung entsprechend für mich vom Licht her grad richtig, die "Stacheln" lassen sich noch gut erkennen!!
    Gruß Gerda
  • Natureworld 23. September 2013, 13:41

    Der schaut wirklich bizarr aus
    Immer wieder überraschend - wa sman so findet
    und es gibt immer wieder was neues
    hervorragende Ausleuchtung
    hast du die Farben entsättigt??
    Lieber Gruß
    Doris
  • Manfred Bartels 23. September 2013, 12:05

    @Gerd
    Dann muß oben Licht weg, oder LED Einsatz...
    ist wohl nicht so einfach...
    LG Manfred
  • Bettina Stein 23. September 2013, 11:32

    wie aus dem bilderbuch.....ein wirklich bizarrer pilz!
    LG Bettina
  • lebrac - Waldbilder 23. September 2013, 11:30

    er hat von unten alles an Licht bekommen, was ich aufbieten konnte, Manfred, inklusive Spiegelfolie.
    LG Gerd
  • Manfred Bartels 23. September 2013, 11:17

    Von mir aus kann er ruhig wachsen, aber so kompakt finde ich ihn sehr reizvoll. Von unten hätte ich wohl versucht, etwas Licht zu geben, das ist mir etwas dunkel. Ein sehr schönes Exemplar.
    LG Manfred