Zurück zur Liste
Die Dächer der Stadt

Die Dächer der Stadt

1.506 24

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

Die Dächer der Stadt

- Am Leipziger Marktplatz -

Kommentare 24

  • Trautel R. 26. August 2014, 10:26

    ganz hervorragend hast du hier den blick nach oben festgehalten.
    lg trautel
  • eReS - foto 25. August 2014, 20:50

    Das schöne Gaupendach ist mir letztens auch angenehm aufgefallen, schön das du es klasse abgelichtet hast.
    Die besten Grüße von Rolf
  • Diana Ueberschaer 22. August 2014, 21:13

    Das hatte ich auch schon mal abgelichtet-aber irgendwie in der Schublade versteckt. Die Dachgestaltung ist eine Augenweide,
    LG Diana.
  • Sylvia Schulz 21. August 2014, 20:04

    eine sehr schöne Aufnahme, interessant hier die Formen der unterschiedlichen Dachgauben
    LG Syliva
  • FrankFrankfurter 21. August 2014, 16:57

    Klasse Ausschnitt/Bildaufbau. Sieht wunderbar aus.
    LG Frank
  • Wumbatz 21. August 2014, 16:34

    Feine Architektur-Ansicht mit gut gewähltem Ausschnitt. Der Farben-Kontrast in den Dächern ist in der Farb-Version besser.

    VG Gerold
  • Wolfgang Bazer 21. August 2014, 15:13

    Das sieht fantastisch aus!
    LG Wolfgang
  • dodo139 21. August 2014, 14:46

    Die schönen Dächer hast du fantastisch abgelichtet. Der Bildschnitt passt perfekt.
    VG Doris
  • Keims-Ukas 21. August 2014, 13:54

    Tolle Architektur und in Farbe die richtige Entscheidung.
    Bestens im knappen Schnitt und der Ausrichtung, klar in der Schärfe bei schönen sonnigen Licht.
    LG, Uwe!
  • authbreak 21. August 2014, 13:26

    Das ist ja ein toller Blick auf die Dächer geworden.
    LG Heinrich
  • FotoDX 21. August 2014, 13:11

    Mag solche Dachansichten sehr, ein schönes Trio hast Du da entdeckt und bestens ins Bild gesetzt, gefällt mir gut!

    Trendiere etwas zur Sepia-Variante - aber nur wegen der stärkeren Kontraste...

    LG Felix
  • Manfred H.Drewa 21. August 2014, 12:49

    Leipzig hat schon einiges zu bieten----
    und fotografisch konnt------
    jeder zu seinem Motiv-------
    Gruß Manfred
  • Hirschvogel 21. August 2014, 11:45

    Man sollte doch ab und zu mal nach oben schauen - schöne Dachkonstruktionen sind das - mir gar nicht mehr so in Erinnerung.
    Gruß Andreas
  • hexe adriana 21. August 2014, 11:29

    aber sowas von gut vor dem blauen himmel!
    lg
  • Foto Pedro 21. August 2014, 10:51

    Feines Detail Motiv mit gekonnten Bildschnitt ++++++
    LG Pedro

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 1.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten