81.124 34

Mike`s Production


Premium (World), Kaltenkirchen

...die Brücke

Hamburg`s Wahrzeichen...
DIE KÖHLBRANDBRÜCKE

Hoffentlich mag sie noch ein paar Jahre bestehen bleiben!
Es soll ja Pläne geben, die Brücke irgendwann stillzulegen und/oder sie zu ersetzen, da der Zahn der Zeit natürlich auch hier nicht halt macht...!

Ich mag dieses Bauwerk sehr und erfreue mich jedesmal des Anblicks, wenn ich aus der Ferne in den Norden zurückkomme!

Kommentare 34

  • Blula 30. September 2022, 14:50

    Ich kenne diese Brücke nicht, aber wenn ich hier dieses wunderbare Bild von ihr sehe, wäre es wirklich ein Jammer, wenn man sie nicht erhalten könnte.
    Von einem ganz vorzüglichen Standort aus hast Du dieses herrlich Foto gemacht. Die gleichmäßige Ausleuchtung ist ausgezeichnet. Wie hast Du die im Vordergrund so gut hinbekommen ?
    Eine sehr gute Fotoarbeit ist das.
    LG Ursula
  • Vogelfreund 1000 30. September 2022, 8:54

    Du zeigst eine sehr Gute Aufnahme Mike .
    super Belichtet das Bild .
    Und Danke .
    gruß franz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Juni 2022, 7:45

    Sehr gutes Foto von der Köhlbrandbrücke in wunderbarem Licht aufgenommen, klasse. Gruß Wolfgang.
  • Constantin H. 25. Mai 2022, 23:35

    Eine großartige Nachtaufnahme! LG, Constantin
  • Monika Arnold 5. April 2022, 20:08

    Ein fantastisches Foto von der schönen Brücke lieber Mike.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Frank Ebert 19. Dezember 2021, 21:37

    Die Köhlbrandbrücke hast du höchst sehenswert ins Bild gesetzt, klasse Bildaufbau
    und ein schöner Wolkenhimmel zur blauen Stunde.
    Ich finde auch, dass die Brücke erhalten werden sollte.
    LG Frank
  • Ressin 24. November 2021, 20:37

    Wäre sehr schade, wenn man diese herrliche Brücke "zerstört".
    Dein Foto ist wunderschön !!!
    GlG, Peer
  • Jörg Uhlemann 21. November 2021, 19:33

    Toller Standort und wohlige Farben. Auch die Lichter hast Du bestens im Griff.
    Ich bin schon oft drüber gefahren aber das Bild muss noch geboren werden..-)
    VG Jörg
  • axelunplugged 21. November 2021, 14:09

    sehr schöne Aufnahme in diesem Licht ...
    G., Axel
  • Elke 21. November 2021, 7:52

    Super Bildaufbau. Diese Brücke ist einfach toll und du hast sie schwungvoll mit schönen Farben, gelungene Bildgestaltung mit Vordergrund und einem herrlichen Licht fotografiert. Ich hoffe auch, dass es sie noch ein paar Jahre gibt und ich nochmal drüber fahren kann. LGE
  • Tante Mizzi 19. November 2021, 8:16

    Eine ganz klasse Aufnahme von dieser prächtigen Brücke zur blauen Stunde !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Dortmunder_Fotofan 18. November 2021, 14:04

    Sehr gute Bildgestaltung von der Köhlbrandbrücke zur blauen Stunde.

    VG Diemar
  • Werner Sperl 18. November 2021, 11:45

    Sehr schönes Licht, was du da eingefangen hast!  LG Werner
  • Henryk L 18. November 2021, 11:35

    Prima gewählter Standpunkt, wunderbare Licht- und Farbstimmung !
    Grüße Henryk L.
  • Isy H. 18. November 2021, 10:08

    sehr gut  präsentiert die tolle Location! lg Isy