Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SD-Pir-At


Free Mitglied

Die braucht keiner mehr !

Wiedermal ein Wunschbild für einen netten Kollegen und Fotofreund.

Kommentare 19

  • Rotmilan 3. November 2013, 10:43

    Jeep !! cooles Motiv ganz was feines

    klaus
  • Niceshoot 22. März 2013, 10:29

    Ich sehe der Einsatz der (fast) offenen Blende hat sich gelohnt... Schön gesehen und perfekt umgesetzt. Nur drauf legen wöllte ich mich da nicht unbedingt...;)
  • Kletterschnecke 21. März 2013, 18:42

    So sieht dein Bettchen zu Hause aber nicht aus.

    LG Katrin
  • Der Renner 19. März 2013, 14:33

    da würde ich mich nicht mal zum probeliegen lang machen, nö danke ;-))
    klasse persi und bild +++

    lg renner
  • Blacklady1960 18. März 2013, 19:06

    das ist einfach genial !
    sehr schön mit dem schärfespiel, das gefällt,

    glg syl
  • Eddy-Pu 17. März 2013, 12:05

    Das ist mal Fotografie auf den Punkt!

    Extrem Klasse mit der Unschärfe/Vignettierung!

    LG Eddy
  • Ellen-OW 16. März 2013, 22:36

    Hoffentlich nicht - sieht allerdings auch nicht mehr sehr haltbar aus. Klasse Fund und super die BEA dazu.
    LG Ellen
  • Onkel Mischael 15. März 2013, 23:09

    Gefällt!
    Kann es sein,das da noch einer drin liegt?
    Hats da recht gemüffelt????
  • Matthias Dillenhöfer 15. März 2013, 19:37

    Respekt! Das Bild hat eine enorme Ausstrahlung! Wahrscheinlich die extrme Hintergrundunschärfe in Verbindung mit der tiefen Persi! Das paßt wunderbar und erzeugt fast so etwas, wie einen Miniatureffekt! Sehr schön! :)
    VG
    Matthias
  • E.G.F. 15. März 2013, 17:53

    YES!!!
    lg elena
  • Mafri 550 15. März 2013, 17:22

    Astrein Lutz, eines meiner Lieblingsbilder, von Dir.
    Danke das Du mir den Wunsch erfüllt hast.

    LG Martin
  • saarhara 15. März 2013, 13:55

    sieht gut aus !!
    gruß
    peter
  • Böttch 15. März 2013, 9:59

    ... ich kann den Wunsch verstehen, der Verarbeitung is echt n´Traum. Durch das Softe bekommt das Bild eine märchenhafte Charakteristik, wirkt wie duch einen Schleier oder durch leichten Nebel, ziemlich mystisch.
    VG Böttch
  • Karla M.B. 14. März 2013, 19:50

    Nö, lieber nicht drauf legen, da bleibt man kleben...,o))
    Kleben bleibt man auch an Deinem Bild, weil es einfach insgesamt klasse ist und man eine ganze Weile schauen kann.
    LG Karla
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 14. März 2013, 18:20

    Eine sensationelle Location, sensationell von Dir in Szene gesetzt - Stark!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Ralph.S. 14. März 2013, 17:53

    Zu der hätte ich auch kein Vertrauen. Mit den Kufen geht sie vielleicht gerade mal zum Rodeln.
    Perspektive, Bearbeitung und Schärfe sind einfach perfekt.
  • Mr.Marodes 14. März 2013, 17:12

    das wollen wir hoffen das die keiner mehr braucht:-)
    klasse mit den spinnweben und tolle strukturen lutz
    lg volker
  • Fischauge68 14. März 2013, 16:46

    Wow! Ein Bild, was unter die Haut geht. Das Spiel mit der Schärfe und der Unschärfe trägt den Fokus ganz nah zu dir heran. Besonders die Perspektive unterstreicht das auch.
    Absolutes Hammerfoto.

    LG Heike
  • Emma T. 14. März 2013, 16:38

    Ganz starkes Bild mit einer tollen Wirkung. ich habe es mir jetzt schon einige Minuten angeschaut und war erstaunt, wie viele Fragen mir durch den Kopf gingen. Für mich stimmt hier einfach alles. Farben, Stimmung, Schärfeverlauf, Motiv...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 539
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3