Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Walter


Pro Mitglied, Münster

Die Bevermühlen im Frühling

Die Mühlen gehören zum "Haus Langen" in Westbevern.
Das Flüsschen heißt Bever, fließt in die Ems.

Die Bevermühlen bei Schmuddelwetter
Die Bevermühlen bei Schmuddelwetter
Sir Walter

Frühling im Münsterland
Frühling im Münsterland
Sir Walter

Ein idyllisches Ausflugsziel
Ein idyllisches Ausflugsziel
Sir Walter

Kommentare 18

  • Schäng 20. April 2007, 23:06

    Walter, ein herrliches Motiv, ganz nach meinem Geschmack...toll in Szene gesetzt...

    Johannes
  • Hans Pondorfer 20. April 2007, 15:16

    Das sieht jetzt viel romantischer und frühlingsfrischer aus. Herrliche Mühlenidylle.
    LG Mme
  • Gisa S. 20. April 2007, 0:10

    Es gibt Orte auf dieser Welt,man sieht sie und fuehlt sich zuhause,ohne einmal dort gewesen zu sein...
    genau dieses Gefuehl empfinde ich ,wenn ich mir dein wunderschoenes ,malerisches Bild anschaue.
    Schoener und harmonischer,kann man so ein herrlich idyllisches Plaetzchen ,nicht praesentieren.
    In einem dieser Haeuser zu wohnen,waere sicherlich ein Wunsch und man kann die Menschen die dieses Glueck leben duerfen,nur beglueckwuenschen!
    Ganz lieben Dank,Walter,fuer diese wundervolle Aufnahme,du hast den Blick fuer das Schoene sicherlich immer gehabt und ich darf sagen,dann auch nie verloren.
    Lieben Gruss und ein schoenes Wochenende
    wuenscht dir die Gisa
  • Liba Radova 18. April 2007, 22:23

    herrlich still und idylisch
    LG Liba
  • Trautel R. 18. April 2007, 11:10

    ein idyllisches fleckchen zeigst du uns, muss schön dort sein.
    ob wir es dieses jahr nun endlich einmal schaffen, dem münsterland einen besuch abzustatten?
    lg trautel
  • Marianne Th 17. April 2007, 19:29

    Das wirkt sehr romantisch, verträumt. Das Münsterland hat so viel zu bieten.
    Hier gefällt mir das Licht sehr und die frühlingshaften Farben dieses idyllischen Ortes.
    Lg marianne th
  • Helga Und Manfred Wolters 17. April 2007, 11:32

    lieber walter,

    das noch zarte blattgrün steht der mühle, die du fein belichtet -im streiflicht- abgelichtet hast, gut zu gesicht.
    in der tat: ein idyllisches plätzchen, das in der frühjahrsversion ansprechender zur geltung kommt.

    glg von uns,
    manfred
  • Jo Kurz 17. April 2007, 7:01

    welch idyllisches plätzchen!
    ein schönes bild, strahlt viel ruhe und gute laune aus!
    gruss jo
  • Marguerite L. 16. April 2007, 23:41

    Wie romantisch, ein wunderschönes Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Dr. Knoppers 16. April 2007, 22:44

    da denk ich doch glatt an einen schönen sonntagsspaziergang...eine richtige idylle....


    lg hendrik
  • Karl-Paul Faber 16. April 2007, 21:15

    Ein wunderschönes Fleckchen Erde hast du da sehr stimmungsvoll abgelichtet!! lg karl
  • Gabriele Benzler 16. April 2007, 21:15

    Eine wunderschöne Aufnahme und ganz herrlich die Farben.
    LG Gabi
  • Helga GD 16. April 2007, 20:47

    Sehr idyllisches Plätzchen, die Spiegelung ist super!
    LG Helga
  • Walter Pieper 16. April 2007, 20:30

    Strahlt eine wunderbar angenehme Ruhe aus.
    Gruß Walter
  • Bernhard Große-Drenkpohl 16. April 2007, 20:03

    Dieses sonnige und grüne Bild gefällt mir, das erste hat zu der Jahreszeit wo die Aufnahme entstand auch seinen Reiz.
    VG Bernhard