Zurück zur Liste
Die berühmteste Scheune der Welt

Die berühmteste Scheune der Welt

21.938 13

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Die berühmteste Scheune der Welt

.. Moulton Barn - vor der Teton Range - ein Fotomuss wenn man in der Gegend ist -)
*
.. mir fällt gerade ein, in den ganzen 4 Wochen hatten wir nicht einen Regentag - Glück gehabt ..

*****
https://marensfotoblog.wordpress.com/

Kommentare 13

  • philipp52 6. September 2017, 18:45

    Leider hat es mir nicht ganz gereicht auf meiner Yellowstone/Grand Teton-tour, um diese Scheune zu sehen und zu fotografieren, gefällt mir gut
    LG Philipp
  • Peter Sonka 1. Juli 2017, 18:19

    Eine wunderschöne Location mit einem "rauchenden Berg".;-) Der Bildschnitt hat fast alles was man haben kann: die mit Schnee bedeckten Berge, das grüne Gras, den blauen Himmel, Wasserloch mit Spiegelung, keine Stromleitungen ;-) und natürlich die berühmte Scheune. Da fehlt nur noch ein Schwarzbär, z.B. ;-)
    Gruß
    Peter
  • Helge Beckert 28. Juni 2017, 16:19

    herrlichst
  • Eifelpixel 27. Juni 2017, 20:33

    Ein wirklich einmaliges Motiv das du ganz wunderbar in der Landschaft abgelichtet hast
    Einen guten Tag wünsche ich dir Morgen Joachim
  • Matthias Moritz 27. Juni 2017, 0:58

    Gibt kaum einen besseren Titel dafür :-)
    Klasse Foto übrigens.

    Gruß aus den White Mountains, New Hampshire
  • Wilhelm Gieseking 26. Juni 2017, 10:11

    Eine ausgezeichnete Aufnahme !!!
    FG
    Wilhelm
  • Hans-Peter Möller 25. Juni 2017, 20:28

    Die habe ich noch nie gesehen, Maren. Gut, dass Du sie hier zeigst.
    Eine herrliche Landschaft mit der Kulisse der schneebedeckten Berge.
    LG Hans-Peter
  • Klaus Pollmeier 25. Juni 2017, 18:09

    Tolles Licht und ein grandioses Panorama.
    Du wirst es nicht glauben, aber das ist das erste Foto dieser Location, welches ich bewusst wahrnehme.
    Wunderbar umgesetzt.
    VG Klaus
  • Harry 25. Juni 2017, 16:24

    Das Foto ist umwerfend schön. Gefällt mir sehr.
    LG Harry
  • Ralph.E 25. Juni 2017, 15:23

    Da hast Du wohl recht. Und es ist echt schwierig perspektivisch noch Neuerungen zu zeigen. Mit dem Teich im Vordergrund gelingt das.

    Gruß
  • T K 25. Juni 2017, 13:46

    was für ein Motiv
    einfach klasse
    lg thomas
  • Helga Sevecke 25. Juni 2017, 13:37

    Das wäre ein Motiv auch ganz nach meinem Geschmack :-)
    LG Helga
  • Ebert Harald 25. Juni 2017, 12:59

    was für eine Kulisse, VLG Harald