Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Gerard Weber


World Mitglied, RAMBROUCH
[fc-user:1789694]

Über mich

Hallo freut mich dass du vorbei schaust.ich heiße Gérard und komme aus Luxemburg fotografiere aus Hobby.

Kommentare 63

  • Ana Arnau 30. März 2018, 12:29

    Muchas gracias por tu visita y "me gusta", Gerard. Un cordial saludo.
    Ciudad de las Artes y las Ciencias-7 (Valencia)
    Ciudad de las Artes y las Ciencias-7 (Valencia)
    Ana Arnau

    El sol: la mejor bombilla / The sun: the best bulb
    El sol: la mejor bombilla / The sun: the best bulb
    Ana Arnau
  • MA Ko 24. März 2018, 13:32

    Vielen Dank für Deine Lobe.
    freut mich das dir meine Portraits gefallen.
    L.G. Maria
  • Un-ART-ig 24. März 2018, 7:45

    Vielen Dank für deine vielen Lobe zu meinen Bildern.

    lg Martin
  • Maurizio Castriota 17. März 2018, 11:10

    grazie mille della visita...
  • UL-Photographie 4. März 2018, 10:36

    Hallo Gerard,
    znächst danke für dein Lob!
    Hab gerade mal durch deine Bilder gestöbert und ich muss sagen, mir gefällt, was ich da gesehen habe. Ich finde es auch schön, dass du nicht auf nur ein Genre festgelegt bist.
    LG Uli
  • Faktoto 30. Januar 2018, 22:27

    Danke für Dein Lob. Freut mich sehr. BG Irma
  • Günther Benjamins 15. Januar 2018, 21:40

    Vielen Dank für dein Lob! Freut mich wenn meine Fotos gefallen.
  • MichaelaBo 1. Januar 2018, 20:00

    Guten Abend Gerard,
    Die besten Wünsche zum neuen Jahr. Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern.
    Lieben Gruß
    Michaela
  • BC Projekt 17. Oktober 2017, 20:18

    Guten Abend Gerard,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Heimfahrt" gefällt.

    Durch die Weite des Bodensees und dessen recht unterschiedlichen Uferzonen sind Sonnenuntergänge ein gutes Fotomotiv. Dazu kommt noch, je nach Wetterlage eine
    oft beeindruckende Stimmung zustande. Manche dieser Stimmungen verlaufen einmalig und wiederholen sich nie wieder. Ist man zur rechten Zeit dort, entstehen Bilder wie „Heimfahrt“, eine von vielen Möglichkeiten.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • federico ravaldini 16. Oktober 2017, 20:09

    Grazie!!!
    Ciao.
  • Nadine Lerna 2. Oktober 2017, 13:31

    Hallo Gérard,
    Danke für Dein Lob! Deine Naturaufnahmen finde ich klasse.
    Viele Grüße, Nadine
  • Ph.R 1. Oktober 2017, 10:24

    merci pour avoir visiter
    Amitié
  • rocco di ciommo 13. September 2017, 23:24

    grazie mille Gerard
    ciao
    grattacielo "lo storto"
    grattacielo "lo storto"
    rocco di ciommo
  • g.geng 10. September 2017, 22:23

    Vielen Dank für das Lob zu meinem Foto " mit dem Wind..." LG.
  • rocco di ciommo 10. September 2017, 17:04

    grazie Gerard
    bu
    ninfa al bagno
    ninfa al bagno
    rocco di ciommo
    ona domenica

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

NIKON D 700