Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Drossel


Basic Mitglied, Cottbus

Die berühmte Ei-Huhn-Frage

Was war zuerst da?
Der Schrank oder die Tür?

Kommentare 7

  • Karina M. 16. März 2013, 21:10

    In der Evolution war sicher das Ei zuerst da, aber hier gestaltet sich die Frage schwieriger
    LG Karina
  • Ralph.S. 15. März 2013, 22:30

    Die ganzen Möbel ein Stück nach vorn rücken und schon kommt man durch den Schrank an die Tür.
    Schöner Blick, gut auch mit dem dunklen Nebenraum der das Bild noch spannender macht.
  • Pixelchaos 15. März 2013, 22:21

    Auch diese alten Teile waren in Einzelteile zerlegbar. Also wird sich die Kraftanstrengung in Grenzen gehalten haben.
    Peter
  • Karla M.B. 15. März 2013, 20:48

    Meinste, man hat um den Schrank drum herum gebaut... ;o))
    Ein gewaltiges Teil, schaut sehr edel aus, aber reinschleppen würde ich den da auch nicht wollen.
    Feiner Einblick.
    LG Karla
  • Kletterschnecke 15. März 2013, 20:14

    Das ist sicher noch was für den Trödelclub.
    Das Bild wirkt schön warm.

    LG Katrin
  • Ute K. 15. März 2013, 19:24

    Ich würd sagen die Tür, die Möbelpacker waren nicht zu beneiden :-)
    Schickes Wohnambiente, fehlt nur noch das Sofa unter dem Bild :-)
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 15. März 2013, 19:20

    Im Zweifel für das Bild, fehlt nur noch der röhrende Hirsch :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Morbider Charme
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SONY DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 4
Brennweite 17.0 mm
ISO 100