Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Drossel


Basic Mitglied, Cottbus

Kommentare 8

  • Karina M. 3. März 2013, 21:50

    Der Schatten Dein Feind, klasse Idee. Beleuchtung topp und s/w ideal
    LG Karina
  • Kletterschnecke 3. März 2013, 20:45

    Aber sie kann sich doch wehren. Frauen sind eben doch nicht nur das schwache Geschlecht.

    LG Katrin
  • Klaus Gärtner 3. März 2013, 20:02

    Hochzeitsfotografie ist auch nicht mehr so ungefährlich befürchte ich :-))))
    Klasse beleuchtet !!!
    VG Klaus
  • Ute K. 3. März 2013, 19:52

    Der Schattenmann hat schon was bedrohliches, gut dass die Mädels sich wehren können :-)
    lg, Ute
  • Ralph.S. 3. März 2013, 18:36

    Eigentlich finde ich solche Szenen ziemlich albern.
    Aber deine Darstellung mit dem Licht und den Schatten hat was.
  • H. Endres 3. März 2013, 16:55

    Sehr schöne Idee und Umsetzung.
    LG Harald
  • Reiner BS 3. März 2013, 16:35

    Die können sich selbst verteidigen.
    Gut dein Bild.
    Gruß Reiner
  • Torsten TBüttner 3. März 2013, 16:34

    Der Titel verspricht was anderes und dann war ich angenehm überrascht, klasse Szene , vor allem der Schatten!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Hochzeit
Klicks 1.063
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SONY DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 200