Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Die Bank war noch frei..

im Oktober im Dortmunder Romberpark.

Kommentare 35

  • Jürgen Teute 29. Mai 2014, 17:51

    Eine wunderschöne Herbstimpression .... sehr gut gemacht.
    VG von der Küste... Juergen
    http://portfolio.fotocommunity.de/teutes-fotowelt
  • Adolf Zibell 12. November 2011, 16:28

    Ein einsames ruhiges Plätzchen, mitten im schönen bunten Herbst. Sehr gute Darstellung! Grüße von Adolf
  • ReinholdU 12. November 2011, 14:45

    Die schöne Bank ist der Mittelpunkt Deines schönen Bildes. Es ist auch hier heute wieder sehr sonnig. Nur bläst ein kalter böiger Wind. Da ist Banksitzen nicht zu empfehlen. Ich hoffe, Dein Fuß schmerzt nicht so sehr.
    VG Uli
  • Zarafa 12. November 2011, 14:36

    Sehr schön!! VG Doris
  • Dieter Behrens K.T. 12. November 2011, 13:57

    Aber diese Bank macht wenigstens keine Verluste !
    Wunderschoene Herbstaufnahme.

    Gruss a.In.Dieter
  • Klatt Arno 12. November 2011, 13:47

    Klasse Aufnahme in einem herrlichen
    Licht und sehr schöne herbstliche Farben.

    L.G. Arno
  • Beur2 12. November 2011, 12:11

    Hallo,
    das Bild beweist doch, dass wir einen wunderschönen goldenen Oktober hatten, auch in Süddeutschland.
    Schönes Wochenende wünscht
    Beuri2 - steffen
  • Brigitte Schönewald 12. November 2011, 10:53

    Einladend um von dort die Herbststimmung zu genießen.
    Wunderschön Deine farbenprächtige Herbstaufnahme.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Brigitte
  • Michael Pezmann 12. November 2011, 10:22

    ...da könnte man es scih auch mit dem Gipsbein gemütlich machen .....
    LG Michael
  • gre. 12. November 2011, 9:33

    erstaunlich - im warmen oktober 2011.........
    eine aufmahme die mir gut gefällt.
    lg gre.
  • Karlheinz Rosenkranz 12. November 2011, 9:28

    Eine schöne Herstszene zeigst Du hier.
    Gefällt mir.
    VG Karlheinz
  • Rm Fotografie 12. November 2011, 0:55

    ich komme....die bank liegt so herrlich
    eine sehr schöne herbstimpression, liebe sigrun

    liebe grüße
    ruthmarie
  • roem68 11. November 2011, 23:42

    Und läd dazu ein, nach einem schönen langen Spaziergang hier zu verweilen und diese herlichen Herbstfarben zu genießen.
    LG
    roem
  • Traudel Clemens 11. November 2011, 23:15

    Ein schönes Plätzchen, um dort zu sitzen, wenn man gerade nicht fotografiert. Aber es ist ja vielleicht auch schon zu kühl, um im Freien zu sitzen.
    LG Traudel
  • Addi Beck 11. November 2011, 23:03

    Sie wird wohl bei den Temperaturen, die auf uns zu kommen, auch frei bleiben bis zum Frühjahr. Schöne Herbstaufnahme.
    LG Addi

Informationen

Sektion
Ordner Im Rombergpark
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 64