Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Die Bank war noch frei..

im Oktober im Dortmunder Romberpark.

Kommentare 33

  • Jürgen Teute 29. Mai 2014, 17:51

    Eine wunderschöne Herbstimpression .... sehr gut gemacht.
    VG von der Küste... Juergen
    http://portfolio.fotocommunity.de/teutes-fotowelt
  • ReinholdU 12. November 2011, 14:45

    Die schöne Bank ist der Mittelpunkt Deines schönen Bildes. Es ist auch hier heute wieder sehr sonnig. Nur bläst ein kalter böiger Wind. Da ist Banksitzen nicht zu empfehlen. Ich hoffe, Dein Fuß schmerzt nicht so sehr.
    VG Uli
  • Zarafa 12. November 2011, 14:36

    Sehr schön!! VG Doris
  • Dieter Behrens K.T. 12. November 2011, 13:57

    Aber diese Bank macht wenigstens keine Verluste !
    Wunderschoene Herbstaufnahme.

    Gruss a.In.Dieter
  • Klatt Arno 12. November 2011, 13:47

    Klasse Aufnahme in einem herrlichen
    Licht und sehr schöne herbstliche Farben.

    L.G. Arno
  • Beur2 12. November 2011, 12:11

    Hallo,
    das Bild beweist doch, dass wir einen wunderschönen goldenen Oktober hatten, auch in Süddeutschland.
    Schönes Wochenende wünscht
    Beuri2 - steffen
  • Brigitte Schönewald 12. November 2011, 10:53

    Einladend um von dort die Herbststimmung zu genießen.
    Wunderschön Deine farbenprächtige Herbstaufnahme.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Brigitte
  • Michael Pezmann 12. November 2011, 10:22

    ...da könnte man es scih auch mit dem Gipsbein gemütlich machen .....
    LG Michael
  • † gre. 12. November 2011, 9:33

    erstaunlich - im warmen oktober 2011.........
    eine aufmahme die mir gut gefällt.
    lg gre.
  • Karlheinz Rosenkranz 12. November 2011, 9:28

    Eine schöne Herstszene zeigst Du hier.
    Gefällt mir.
    VG Karlheinz
  • Rm Fotografie 12. November 2011, 0:55

    ich komme....die bank liegt so herrlich
    eine sehr schöne herbstimpression, liebe sigrun

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Traudel Clemens 11. November 2011, 23:15

    Ein schönes Plätzchen, um dort zu sitzen, wenn man gerade nicht fotografiert. Aber es ist ja vielleicht auch schon zu kühl, um im Freien zu sitzen.
    LG Traudel
  • Addi Beck 11. November 2011, 23:03

    Sie wird wohl bei den Temperaturen, die auf uns zu kommen, auch frei bleiben bis zum Frühjahr. Schöne Herbstaufnahme.
    LG Addi
  • inkä 11. November 2011, 22:25

    Ich wußte, daß tolle Fotos kommen - auch mit gebrochenem Fuß! Herrliche Bildkomposition Sigrun.
    Hab ein ruhiges WE und sieh die unfreiwillige Pause als
    Auszeit. Das Wetter wird langsam ungemütlich und da ist es doch schön, wenn du Zeit für die Bildbearbeitungen und das Sorieren hast!
    Ganz liebe Grüße aus Magdeburg
    inkä
  • MAOKS 11. November 2011, 22:12

    Als einzige ? War bestimmt viel los heute dort. Man sieht, das Herbstlaub wird langsam dünner. Eine schöne Herbstdoku.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Im Rombergpark
Views 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 64