Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volkmar Nix


Basic Mitglied, Dillenburg

Die Bäume des Allgäus

Diese herrliche Baumgruppe bei Sigiswang im Allgäu hatte es mir angetan - kein Wunder vor diesem prächtigen Himmel.
Februar 2013

Die gleichen Bäume fand ich auch bei Biggi Oehler:

Winter Relax
Winter Relax
Biggi Oehler

Kommentare 12

  • Biggi Oehler 21. April 2014, 21:38

    Habe ich gerade nochmal lange betrachtet, tolle Aufnahme. Das ist in Kierwang auf dem Weg zum Bauholz. Ich war gerade wieder dort und es gab a. Freitag auch Schnee .
    L.G.
    Biggi
  • Claudia Christine Körner 3. April 2013, 21:45

    guter Bildaufbau ... Bäume finde ich immer wieder faszinierend schön !!

    LG Claudia

  • mario valentini 25. März 2013, 17:53

    Wow! this is fantstic.
  • Esther Fischer 24. März 2013, 23:57

    Ja, der Winter hat doch auch seine sooooo schönen Seiten, wenn es doch dabei einfach 25 Grad warm sein könnte "lach". Herrlich dein Bild, ganz traumhaft
    Liebe Grüsse Esther
  • Vitória Castelo Santos 24. März 2013, 21:15

    Ganz tolle Aufnahme
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    LG Vitoria
  • roland gruss 24. März 2013, 17:57

    eine wunderbare aufnahme
    dazu der himmel
    ganz klasse

    lg roland
  • Edi Ogris 24. März 2013, 13:54

    Ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut.
    LG Edi
  • bounty390 24. März 2013, 13:46

    Bild ist wunderbar, aber die Bäume sind doch schon sehr angeschlagen.
    lg Bernhard
  • Eva Winter 24. März 2013, 9:45

    Einen solchen Himmel haben wir leider in diesem Winter eher selten gesehen. Da schaut man sich deine Aufnahme trotz Schnee doch sehr gerne an.
    LG Eva
  • Shimmy11 24. März 2013, 9:23

    Bäume üben immer wieder eine faszinierende Wirkung auf mich aus. Diese hast du wunderbar vor dem schönen Himmel in Szene gesetzt.
    LG Ute
  • Adolf Zibell 24. März 2013, 9:13

    Sieht richtig gut aus, die vom Wind geprägte Baumgruppe......
    auch der Kontrast zum Himmel sehr schön!
    LG Adolf
  • Thomas Ripplinger 24. März 2013, 0:15

    Die kleine Gruppe ist echt fotogen....
    Das hier wäre doch ein schönes Motiv für eine Serie über das ganze Jahr.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100