4.409 24

dilisa


Premium (Basic)

die Badesaison

...ist eröffnet :-)
Unser Sheltie Tim testet die Wasserqualität im Dutenhofener See bei Gießen.

Kommentare 24

  • Sheltie 28. Juli 2016, 10:36

    Na da sind wir ja froh ihn so wohlauf und gesund zu sehen.
    L.G. Sabine
  • Foto Pedro 8. Juni 2016, 8:23

    Herrliche Szene.. Das satte Mai grün peppt so richtig auf ++++++
    LG Pedro
  • Bettina Perl 5. Mai 2016, 10:53

    Ooops... ist bestimmt noch recht kalt, das wasser. Nomi badet auch fast jeden Tag wenn ich sie lasse bei mir im Garten im kleinen Weiher. Tolle, kräftige Farben, der See herrlich Blau dazu das frische Grün und natürlich der tapfere Tim als Highlight! Bild und Motiv. mag ich sehr! Herzliche Grüße von Bettina.
  • Lubeca 4. Mai 2016, 23:35

    Bewundernswert tapfer von Eurem Tim, denn sonderlich warm kann das Wasser ja noch nicht gewesen sein. Er scheint ja auch mit einem Stöckchen hineingelockt worden sein - oder was treibt da vor ihm auf der Oberfläche? Aber gut sieht es schon aus mit den herrlich frischen Grün- und Blautönen. So muss man den Frühling einfach mögen...
    LG Sabine
  • Mirjam Burer 4. Mai 2016, 17:15

    wunderschöne Farben und Licht...feine Kompo..der Hund extra bonus! lg, Mirjam
  • Die Mohnblumen 4. Mai 2016, 7:30

    Das ist doch wirklich klasse für unsere vierbeinigen Freunde.
    Hoffentlich ist unser neuer Hund auch eine Wasserratte.
    "Max" kommt am 04.06. zu uns und ist dann 11 Wochen alt.
    Die Aufnahme ist sehr schön.+++++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 3. Mai 2016, 20:44

    Stupenda ! Ciao
  • Ursula.B 3. Mai 2016, 20:23

    Bei uns hört die Badesaison nie auf ;) Unsere Hündin springt selbst bei Schnee noch ins Wasser.
    Ein tolles Bild vom Start in die Badesaison :)
    Liebe Grüße, Ursula
  • Feefee 3. Mai 2016, 19:02

    Ein mutige Kerl. Ist doch bestimmt noch saukalt. Klasse in toller Schärfe
    abgelichtet.

    Liebe Grüsse Ingrid
  • Ernst Seifert 3. Mai 2016, 9:44

    Das ist unfair. Du benutzt Statisten, die nur mit Naturalien abgespeist werden, für die Gestaltung Deiner Bilder. Hoffentlich hat er sich nach dem Bade ordentlich geschüttelt und Dich sowie Deine Kamera tüchtig eingesaut.
    Nein, das wünsche ich nicht wirklich. Tim hat Dein Bild interessant bereichert und Leben der allseits erwachenden Natur hinzugefügt. So ist ein reizvolles Bild entstanden.
    VG Ernst
  • lophoto 3. Mai 2016, 9:10

    einer ist immer der erste......anschwimmen,......

    schönes foto
  • TeresaM 3. Mai 2016, 9:01

    Excellent ton regard !! Une belle vision de ce bain dans ce splendide paysage Nature que tu mets en valeur dans cette photo, Dilisa.
    Amitiés & bonne journée :-)
  • Fotomomente Naujoks 3. Mai 2016, 8:12

    Bildgestaltung, Schärfe, Farben, alles so,wie man es von dir gewöhnt ist.
    Klasse!
    Gruß Rüdiger
  • 46helene 2. Mai 2016, 23:23

    ...aber erstmal nur für Hunde, ja..? Sehr schön den Moment eingefangen. LG Helene
  • KHMFotografie 2. Mai 2016, 22:35

    .. einen sehr schönen Moment hast du hier eingefangen, liebe dilisa..... der mir wieder bestens gefällt... grosse klasse+++++

    LG. kalle

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 4.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 160

Gelobt von