Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Die Acht

... ist die Glückszahl der Chinesen schlechthin. und mit diesem achten Foto aus China (Xiling-Schlucht) beende ich diese Reihe.

Kommentare 23

  • barbe.cue 13. August 2008, 9:12

    Tolles Bild, der Rahmen ist gewagt :)
  • AnnaRita 11. August 2008, 18:31

    Beneidenswert diese Aufnahmen so zaubern zu können....,
    einfach schööööööööööön!
    LG Rita
  • Vera Kämpfe 11. August 2008, 7:46

    Beeindruckendes Foto - super Perspektive!
    lg vera
  • Volker G. 10. August 2008, 20:07

    Muß Freude gemacht haben, das zu sehen.
    Eine klasse Stimmung.

    Volker
  • Ulrike S. Hardberck 10. August 2008, 18:48

    traumhaft! ich mag das nebelige, die brücke (die mächtig spannung ins bild bringt), das satte grün der vegetation.

    eventuell (!) hätte ich aber auf den grünen rahmen verzichtet und irgend etwas in weiß oder schwarz gewählt.

    in jedem fall ein ganz tolles bild!
    lg, ulli :-)
  • JoachimHeinz 9. August 2008, 17:54

    sehr beeindruckendes Landschaftsfoto, toll auch, wie Du diese Brücke in Szene gesetzt hast, in diesen Bergen zu wandern muss einfach herrlich sein ....
    LG, Joachim
  • Editha Uhrmacher 8. August 2008, 20:57

    Diese Aufnahme ist atemberaubend schön...diese farblichen Nuancen von kräftigem Grün bis hin ins Nebelsanft hast du einfach göttlich hinbekommen...ohne Schmuh....hammermässig!
    Beneide dich für diesen Anblick, den du life erleben durftest......aber....du lässt mich daran teilhaben und damit muss ich mich fürs 1. zufrieden geben.
    GlG Editha
  • Elske Strecker 8. August 2008, 17:20

    ein beindruckende Aufnahme und der Nebel verleiht dem ganzen eine schon fast mystische Stimmung.
    Gruß, Elske
  • Heinrich Brendel 8. August 2008, 11:09

    GRÜN überall GRÜN. Schöne Natur.
    LG
  • Josef Schließmann 8. August 2008, 9:46

    Mit einem atemberaubenden Landschaftsbild beendest du deine Chinareise, schade.

    LG Josef
  • Ev S.K. 7. August 2008, 23:36

    Georg hat es so beschrieben wie ich dieses Bild auch empfinde.
    Die Reise ist für uns zu Ende? Schade ..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Horst Degener 7. August 2008, 21:48

    Was für eine fantastische Naturaufnahme. Das Bauwerk ist der Hammer.
    LG Horst
  • Wilma Kauertz 7. August 2008, 21:46

    Eine faszinierende, fremde Welt...ich würde gerne noch einiges davon sehen !
    ...und ich überlege, wo du gestanden hast bzw. gefahren bist...?
    LG...Wilma
  • Rolf Hövel 7. August 2008, 21:06

    Ein sehr faszinierende, fremde Welt. Passende zum Beginn der Olympischen Spiele.
    Gruß, Rolf aus Marl
  • Gerhard Kupfner 7. August 2008, 20:50

    Feine Aufnahme.

    LG
    Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz