Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

"Didi"

Den Harmonikaspieler Didi lernte ich heute an der Schlachte in Bremen kennen, er spielte vor dem Panekokenschiff.

27.3.2014

Kommentare 21

  • Trautel R. 29. März 2014, 9:28

    sehr gut vor diesem hintergrund festgehalten.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Annamaria Regia 29. März 2014, 9:05

    der nette Herr, der Akkordeon spielt
    sehr schöner Hintergrund mit der schönen Boot
    saluti Annamaria
  • Albi 09 29. März 2014, 0:21

    Ein absolutes Gute Laune Bild, das mir ausnehmend gut gefällt !
    Liebe Grüße,
    Albi
  • emen49 28. März 2014, 21:58

    Bin stark beeindruckt von Deiner Aufnahme - sehr interessant und perfekt fotografiert! Hat er gut gespielt?
    VG Marianne
  • Klaus-Peter Beck 28. März 2014, 20:43

    Da hast Du aber ein wirklich schönes Motiv zusammengestellt!
    Wünsche Dir noch eine schönes Wochenende.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Waltraud Zorn 28. März 2014, 20:21

    Eine wunderschöne, lebensfrohe Aufnahme, gefällt mir sehr gut, ich glaube ich muss mal wieder nach Bremen :)
    LG Waltraud
  • Cuxmalan 28. März 2014, 19:13

    Ooooh - wie schön ist das!!
    lg marianne
  • Blumenwesen 28. März 2014, 17:35

    Ein sehr schönes harmonisches Bild finde ich mit dem freundlich dreinblickenden Musiker, toll! Sei gegrüßt von Blumenwesen
  • Bernhard Kuhlmann 28. März 2014, 14:29

    Didi ist ja schon Klasse, aber der Name Panekokenschiff ist nicht mehr zu toppen ! lach
    Hat das wirklich was mit unserem Pfannekuchen zu tun ?
    Alles in allem ist dir ein schönes Bild gelungen .
    Gefällt mir richtig gut .
    Gruß Bernd
  • Sibille L. 28. März 2014, 13:47

    Eine schöne Momentaufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • warei 28. März 2014, 10:13

    Schön hast du das dokumentiert.
    LG Waltraud
  • bineke 28. März 2014, 8:26

    Ist bestimmt unterhaltsam, einen schönen und passenden Platz hat er sich ausgesucht vor diesem HG, klasse von dir aufgenommen,
    LG Bine
  • Maria Kohler 28. März 2014, 7:40

    Sehr schön hast Du den Harmonikaspieler fotografiert.
    Dem würde ich auch eine Weile zuhören.
    LG Maria
  • troedeljahn 28. März 2014, 7:19

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut. Das hast du gut gesehen.

    VG Wolfgang
  • Bernhard Buchholz 28. März 2014, 7:14

    Herrlich wie du ihn und sein Lächeln hier für uns zeigst, ein echt tolles Foto

    Gruß Bernhard
  • keims-ukas 28. März 2014, 6:33

    Schön und stimmungsvoll diese Aufnahme. Auf dem Schiff habe ich lecker Pfannkuchen gegessen :-)
    Gute BQ, schönes Motiv.
    LG, Uwe!
  • mohnblüte69 28. März 2014, 3:46

    eine szene die mich total anspricht!!!! höre regelrecht die shantymusik die er spielt und rieche die salzluft förmlich.... wunderbare aufnahme

    einen streßfreien start ins wochenende wünscht diana
  • Angelika El. 28. März 2014, 0:51


    Er schenkte Dir ein solch freundliches Lächeln... - und die Musikanten bereichern doch einen Straßenbummel oder wie hier den Besuch am Wasser entlang!!!

    LG! a.

  • schatz katharina 27. März 2014, 23:19

    Eine tolle Fotografie!!!LG Katharina
  • Vitória Castelo Santos 27. März 2014, 22:59

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Diogena 27. März 2014, 22:58

    Dieser Spieler paßt dort hin, wie die Faust aufs Auge.
    Er spielt sicherlich Seemannslieder, ich kann es förmlich hören!
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Anette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 41.0 mm
ISO 250