Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Thiele


Free Mitglied, Witten

Dickkopfliebe

Na bitte, auch Dickköpfe haben sich manchmal lieb!

Kommentare 10

  • Dr.Thomas Frankenhauser 9. Februar 2012, 21:31

    Spitze - im Abendlicht? LG, Thomas.
  • Ulrich Maaßen 20. Juni 2011, 22:17

    Sieht ja stark aus. Und perfekt die Augen in einer Schärfeebene.
    LG
    Ulrich
  • Rudolf A. 20. Juni 2011, 21:46

    auch eine tolle aufnahme mit guter freistellung u.schärfe, vieleicht ein klein wenig dunkel aber es gefällt mir trotzdem sehr gut !
    lg rudolf
  • Ingrid und Gunter 18. Juni 2011, 19:07

    Fantastisch gefällt uns sehr gut.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Sibille L. 18. Juni 2011, 11:59

    Eine herrliche Makroaufnahme in bestem Licht und toller Freistellung. Auch die Bildqualität ist Bestens Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Wolfgang Speer 18. Juni 2011, 10:20

    Erstklassig, topp Schärfe die man an den Augen sieht. Super Licht und Freistellung !
    VG Wolfgang
  • Macro-Jones67 17. Juni 2011, 23:11

    Es ist sogar ganz Toll.
    BG Mario
  • roland gruss 17. Juni 2011, 18:21

    sehr gut aufgenommen
    prima schärfeverlauf
    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland
  • Plüschhexe 17. Juni 2011, 18:09

    Das ist ja Spitze! Ich habe die Tierchen auch fast täglich vor der Linse, aber so habe ich sie noch nicht erleben dürfen. Klasse Aufnahme ohen wenn und aber!!!!

    Liebe Grüsse

    P.S.: Das mit dem Baby-Heupferd habe ich nicht verstanden...ich bin aber nicht blond!
  • Sigrid E 17. Juni 2011, 14:56

    Klasse gesehen und fotografiert!!!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 180mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 180.0 mm
ISO 400