Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
747 17

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Details...

... gesehen bei der Sehitlik-Moschee . Mit dieser Ergänzung möchte ich meine kleine Serie beschließen.

Kommentare 17

  • Fritzla 16. Januar 2009, 10:39

    Sehr schöne Details in dieser Collage!
  • Bettina Stein 12. Januar 2009, 20:32

    allerfeinst!
    LG Bettina
  • Blumenkind 12. Januar 2009, 19:01

    So tretet ein und richtet eure Wünsche himmelwärts. Ich finde die Kombination "Türe" und "Turmspitze" sehr tiefsinnig und sehr gelungen. Das war eine richtig schöne Serie! Ich danke dir für die vielen Einblicke.
    LG Manuela
  • Bernd Kohlrusch 12. Januar 2009, 16:38

    Schöne Detailaufnahmen,
    gefallen mir sehr gut in dieser Schärfe und den schönen Farben.

    LG,Bernd
  • Martina Bie. 12. Januar 2009, 10:17

    Na, das ist ja ne Frage wegen des Übertritts zum Islam! :-D. Ich werde ja auch nicht gleich Indianer, obwohl ich deren Land liebe *lach*.
    Deine Serie, das schrieb ich ja bereits, ist vom Feinsten! Sauber und in vielfältiger Weise bringst du uns die Eigenarten des Baustils und der Details nahe. Das gefällt mir ausgezeichnet! Danke, Lutz - auch für deine FM! :-))
    LG Martina
  • Anja Gabi 12. Januar 2009, 9:34

    Das war eine sehr feine Serie! Die Liebe , die in diesen Arbeiten steckt, hast du uns toll vermittelt.
    LG Anja
  • Joachim Büchler 12. Januar 2009, 9:33

    Schöne Details
    Gruß Jo
  • Lutz-Henrik Basch 11. Januar 2009, 22:17

    @Heide: Fremdartige Kulturen wecken meine Neugier und versetzen mich manchmal in Erstaunen, wenn ich solche Herrlichkeiten sehe. Deshalb werde ich mich aber nicht einer Glaubensgemeinschaft anschließen.
    Mir reicht mein Glaube an das Gute im Menschen!
    @Ralph: Ja, hätte ich besser hier auf gleiche Größe schneiden sollen.
    Herzlichen Dank allen für die freundlichen Anmerkungen zu meiner kleinen Serie und
    liebe Grüße
    Lutz
  • Ralph G aus P 11. Januar 2009, 21:04

    Die Gegenüberstellung finde ich interessant und sehenswert, allerdings hätte ich beide Bilder gleich breit geschnitten. Viele Grüße, Ralph
  • Winfried Mossa 11. Januar 2009, 18:50

    Ein krönender Abschluss dieser farbenfrohen Serie.
    Auch hier sind die Farben und die Schärfe excellent.
    LG Winfried
  • Claudia L aus B 11. Januar 2009, 18:13

    Gefällt mir sehr gut, diese kleine Collage.
    Danke für die interessante Serie, die Du uns gezeigt hast.
    LG Claudia
  • Klaus Kieslich 11. Januar 2009, 17:16

    Ein klasse Abschluß dieser Serie
    Gruß Klaus
  • Heide G. 11. Januar 2009, 15:25

    auch schön. Aber zum Islam bist noch nicht übergetreten?
    Das war eine schöne Serie mit einblicken in eine fremde Kultur.
    Gruss Heide
  • Steffen Kuehn 11. Januar 2009, 14:25

    Farben, Formen und Perspektive ergeben hier ein Ganzes.
    Tolle Details in brillianter Qualität.

    vG; Steffen
  • Ingeborg 11. Januar 2009, 13:50

    bequemerweise schließe ich mich ulrikes ausführungen an; mich faszinieren oft auch details mehr als das ganze. besonders gefällt mir der maurische baustil mit vielen holzintarsien, farbigen mosaiken und filigranem schmuck...
    ... nur ein Blick
    ... nur ein Blick
    Ingeborg
    liebe sonntagsgrüße von Ingeborg