Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 21

  • Licht-Fang 28. Januar 2009, 20:06

    Wie aus Tausend und einer Nacht.
    Wirklich klasse Lutz-Henrik.
    Sehr klare Linien, Farben und Kontraste.
    Da hat schon was von wissenschaftlicher Dokumentation. ;-)
    Hervorragende arbeit.

    LG, René
  • Fritzla 16. Januar 2009, 10:41

    Prachtvoll, wobei der Schnitt voll sitzt!
  • Alke 13. Januar 2009, 12:51

    Wirklich eine sehr schöne Innenansicht, sehr sehenswert.
    VG Alke
  • Bettina Stein 12. Januar 2009, 20:31

    ich bin total begeistert!
    LG Bettina
  • Blumenkind 12. Januar 2009, 18:58

    Auch hier eine überwältigende Farbenpracht. Alles ist so hell und freundlich. Da würde ich gerne mal einen Nachmittag verbringen, um mir alles im Detail anzuschauen. Danke für dieses Erlebnis!
    LG Manuela
  • Elke H.R. 12. Januar 2009, 11:36

    Eine richtig schöne Aufnahme vom Inneren der Moschee.Klasse,dass Du das mal zeigst,Lutz !!
    LG Elke
  • Anja Gabi 12. Januar 2009, 9:33

    Wundervoll zeigst du uns hier die fein verzierten Details dieser Moschee! Sehr einladendes Gebäude!
    LG Anja
  • Joachim Büchler 12. Januar 2009, 9:29

    Sehr schön
    Gruß Jo
  • Lutz-Henrik Basch 11. Januar 2009, 22:24

    Vielen Dank allen Fotofreunden für die netten Anmerkungen zu meinem Bild und dieser kleinen Serie.
    @Sybille: Ich habe zuvor höflich gefragt und man ließ mich dort gewähren, auch mit dem Stativ. Man sollte nur die Gläubigen in keiner Weise stören und besser kommen, wenn die Moschee nur schwach frequentiert wird.
    Herzl. Grüße
    Lutz
  • Winfried Mossa 11. Januar 2009, 18:42

    Neben den Farben ist die Perspektive hier besonders beeindruckend.
    LG Winfried
  • Jürgen Evert 11. Januar 2009, 18:01

    Sehr schön hell und farbenfroh.
    gruß Jürgen
  • Günter Has. 11. Januar 2009, 17:58

    hier sieht man wieder, dass Du ein geschultes Auge für Fotografie hast - Die Reinheit der Farben ist faszinierend
    Gruß Günter
  • Sybille Groß 11. Januar 2009, 17:54

    Ein prachtvoller Innenraum großartig gezeigt! Diese Räume haben einen ganz besonderen Reiz.
    Toll, wie Du diesen Raum fotografiert hast, es sind herrliche Ansichten!
    Und das mit dem Fotografieren war kein Problem?
    Oder hast Du sie bestochen... ? :-)
    LG
    Sybille
  • Klaus Kieslich 11. Januar 2009, 17:11

    Wow,ganz grosse klasse
    Gruß Klaus
  • RoBo 11. Januar 2009, 17:07

    Auch ein Einblick in eine großartige Handwerkkunst.
    Beeindruckend von Dir festgehalten.
    Gruß Roland