Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Des Wieners liebste Tätigkeit in der Vorweihnachtszeit ...

Des Wieners liebste Tätigkeit in der Vorweihnachtszeit ...

548 13

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Des Wieners liebste Tätigkeit in der Vorweihnachtszeit ...

... ist Punschtrinken. Natürlich für irgendeinen karitativen Zweck. Sonst würde man es ja nieee tun ....

Prost und frohe Weihnachten!

Kommentare 13

  • KLEMENS H. 24. Dezember 2005, 0:14

    Fotografisch eher wie ein Schnappschuss,
    aber originell -
    und das ist jetzt als Weihnachtsgruß
    das Wichtigere... ;-))

    Danke, Karl, für deine Wünsche...:
    die ich gerne auf meine Weise erwidere:


    LG Klemens
  • Helga Broel 23. Dezember 2005, 9:45

    ....auch in Köln, mit seinen vielen Weihnachtsmärkten, sehr beliebt....
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, Loris.
    Dir auch schöne Weihnachten,
    Helga
  • Wolfgang Franke 22. Dezember 2005, 22:23

    ...nicht nur des Wieners...
    Ebenso schöne Feiertage !
    Viele Grüße W.F.
  • Friederike R 22. Dezember 2005, 20:14

    das Standl bei der Michaeler-Kirche!
    War heuer nur 2 x punschen - sollte vielleicht nochwas direkt spenden ...
    Friederike
  • Uwe Thon 22. Dezember 2005, 16:31

    schöne einheimischenstudie :-)))
    nette (mehr oder weniger nüchterne) tage
    wünscht dir
    uwe
  • Conny Müller 22. Dezember 2005, 16:10

    Ich wünsche dir auch ganz tolle kreative Weihnachten.
    Laß dich schön beschenken und ein wenig die Seele baumeln.
    LG und
    ,-)))))
    Conny
  • Klaus Zeddel 22. Dezember 2005, 14:59

    Schönes lebendiges Bild mit einer tollen Atmosphäre. Könnte jetzt auch einen Glühwein gebrauchen und würde sogar dazu auch etwas spenden. Ich wünsche Dir und den Deinen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
    LG Klaus
  • Sabine Weibel 22. Dezember 2005, 14:17

    Ich wusst gar nicht, dass Ihr Österreicher solche Schluckspechte seid..... ;-)))!
    Und das alles ganz selbstlos......ich bin ja begeistert!!!

    LG aus der Glühwein trinkenden Metropole, Sabine
  • MONA LISA . 22. Dezember 2005, 13:43

    Diese Aufopferungsbereitschaft ist höchst löblich zu nennen!
    ... und frohe Weihnachten!
    :-))
  • Romana Humer-Schneeberger 22. Dezember 2005, 12:16

    hallo karl,

    ich wünsch dir ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!
    lg
    romana
    FrOhE WeiHNacHTen!!!!
    FrOhE WeiHNacHTen!!!!
    Romana Humer-Schneeberger
  • Alexandra Schmidt 22. Dezember 2005, 9:36

    so ein Punsch ist doch auch lecker ;-))...Dir auch schöne Feiertage !!
    Gruß, Alexandra
  • Karl H 22. Dezember 2005, 9:24

    @Gee Eff: Das ist Volkssport hierzulande! Bei ca. 250 solcher Stände in Wien werden täglich (dezent) geschätzte 30000 Liter davon meist katitativ getrunken. :-)

    lg Karl
  • Gee Eff 22. Dezember 2005, 1:52

    karitatives besäufnis selbst auf der straße? ich werd nicht mehr ! ich dachte, so was absurdes sei der "vornehmen gesellschaft" vorbehalten (nach dem motto : wir fressen kaviar zu gunsten der hungernden in äthiopien")

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz