1.154 15

HP.


kostenloses Benutzerkonto, Pinkafeld

Des is mei Frau

Wenn ich in Gedanken all die vergangenen Jahre durch meine Erinnerungen reise, dann habe ich doch schon einiges erleben dürfen. Schöne, bewegte, erstaunliche, aber auch traurige, häßliche und nicht leicht verdauliche Geschichten. Aber auch in nicht so schönen Zeiten denke ich dann viel an die, die mir wirklich viel bedeuten. An viele Menschen, die ich kennen lernen durfte, die da waren, wenn man sie gebraucht hat und die immer noch an einen denken und für mich da sind.
Und toll ist auch, dass ich einen Menschen an meiner Seite habe, der mir so viel gibt. Wenn auch meine Kinder und gute Freunde mir so viel bedeuten, dann ist es doch sie, die ich nie missen möchte.
Und kaum einer könnte es treffender beschreiben wie der Georg Danzer, leider auch schon von uns gegangen.
"Des is mei Frau."

Schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und den richtigen Menschen an eurer Seite
wünscht JEDEN von EUCH Herbert HP.

Kommentare 15

  • Pistone Bernardo 24. September 2016, 16:58

    Ich bewundere deine schöne Worten.... du bist eloquent und ein immens Sensibilität.... Toll Porträt von deiner Frau...Lg. Bernardo
  • Inge Stüwe 21. Dezember 2015, 6:39

    Ein prima Bild von Deiner Frau und liebevolle Worte...,
    ganz toll!
    Liebe Grüße an Euch und ein fröhliches Weihnachtsfest
    Inge
  • Christine Matouschek 8. Dezember 2015, 15:28

    Des ist prima

    https://www.youtube.com/watch?v=-pLew0QCQvk

    Liebe Grüße
    Matou
  • † werner weis 8. Dezember 2015, 15:20


    fein portraitiert
  • CarliG 6. Dezember 2015, 20:59

    Dann Wünsche ich noch eine lange gute Zeit für euch.
    LG CarliG
  • Brigitte Specht 30. November 2015, 22:51

    ...schöner kann man die Liebe zu seiner Frau kaum beschreiben....!
    L.G.Brigitte
  • Brunhilde Miebach 30. November 2015, 16:40

    Eine wunderbare Liebeserklärung an deine Frau.
    Genieße jeden Tag mit ihr, es ist unendlich traurig und schmerzt jeden Tag wenn der Partner nicht mehr da ist. Kenne das Gefühl.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • † Foto-Volker 30. November 2015, 15:51

    eine beschauliche adventzeit im kreise deiner lieben wünsche ich dir!
    v. g. volker
  • Gisela Schwede 29. November 2015, 19:51

    Das ist eine schöne Liebeserklärung an deine Frau und auch ein schöner, bewegender Text.
    Das Foto ist dir gut gelungen.Sie sieht freundlich und sympathisch aus.
    LG Gisela
  • Rikki und Winni 29. November 2015, 13:56

    Lieber Herbert, wir alle haben Höhen und Tiefen in unserem Leben und es gibt wohl kaum etwas Wertvolleres, als wenn man einen Menschen an der Seite hat, der mit einem all dies durchlebt und meistert! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem schönen Foto von Deiner Frau und HALT GANZ FEST an Eurer Liebe, dann kann nix passieren!
    Lieben Gruß und schönen 1. Advent,
    Rikki
  • ReMemBer 28. November 2015, 17:35

    das hast du wunderschön beschrieben.....sicher geht es vielen von uns so.....wir feiern diese jahr auch unseren 30. hochzeitstag....mehr braucht man da schon nicht mehr zu sagen......
    ein sehr schönes portrait deiner angetrauten und ich wünsche euch noch viele gemeinsame jahre!
    lg marion
  • Pistone Bernardo 28. November 2015, 16:22

    Was soll ich schreiben....!? deine Gedanke sind die meine...leider ... bin geschieden...aber jedoch nicht allein.....Sehr schön hast das alle formuliert...dein Frau musst stolz auf dich sein...Grüßt sie von mir ganz Herzlichen.Alles gute! Bernardo
  • Wolfgang Weninger 28. November 2015, 15:42

    wir hatten vor kurzem unseren 30. Hochzeitstag ... nach so langer Zeit kann man erst abschätzen, was die Frau an der Seite bedeutet. Da ist es nur recht, dass du sie auch mal an die erste Stelle stellst :-)
    Servus, Wolfgang
  • Eva-Maria Nehring 28. November 2015, 13:07

    Haltet Euch fest,
    das ist nämlich so unendlich viel wert,
    das man es nicht beschreiben kann,
    auch wenn Dein Text es gut ausdrückt.

    Ein schönes Porträt und sympathisch kommt sie rüber.

    LG und ein gutes 1. Adventwochenende
    Eva
  • jopArt 28. November 2015, 11:40

    des is mei frau, die is genau
    was i vom leben brauch und will...
    eine sympathische erscheinung und bestens von dir potraitiert,
    was wären wir männer nur ohne die besseren hälften!

    lg hans

Informationen

Sektion
Views 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 100