Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Des einen Freud...,

des anderen Leid.....,

die Aufnahme ist von gestern,
heute ist wieder alles verschneit...,

Kommentare 21

  • stillerfuerst 17. März 2013, 8:45

    Ein schöner Hintergrund der deine Frühlingsboten richtig erstrahlen lässt.
    VG Sebastian
    Blühender Frühlingsbote
    Blühender Frühlingsbote
    stillerfuerst
  • Albizia-Foto 19. Februar 2013, 18:24

    Eine gelungene Präsentation!
    BG K.-H.
  • FotoDX 7. Februar 2013, 21:15

    Da jucken dann die ersten Allergikernasen...
    Prima Schärfe, verträumtes Bokeh - gefällt mir sehr!

    LG Felix
  • Dei-Dei 6. Februar 2013, 18:50

    Farben der Vorfreude zeigst du wunderschön !

    LG Jürgen
  • fred 1199 6. Februar 2013, 18:00

    schöne detailaufnahme von den birkenpollen ,die machen doch keinen schaden oder? mir tun sie jedenfalls nichts
    lg gerd
  • Natur RB 6. Februar 2013, 16:51

    Tolles Motiv im schönen warmen Licht präsentiert !!!!!!
    Gruß Reinhard
  • Hans Mentzschel 6. Februar 2013, 16:06

    Nichts für Pollenallergiker, Liesel, die Haselnuß hat begonnen, jetzt stäubt bei uns auch die Hamamelis (Zaubernuss), ich höre bereits die Nachbarn niesen!
    Schönes, hoffnungsvolles Haselfoto!
    LG Hans Me.
  • Alfred Schultz 6. Februar 2013, 15:09

    Immerhin: der Frühling lässt
    sich bereits im Winter blicken.
    Schöne warme Farbgebung.
    Gruß - A.
  • Wolfg. Müller 6. Februar 2013, 15:08

    Sie werden ihren Samen dann für später aufheben.
    Sehr schön mit dem farblich passenden Hintergrund aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Trübe-Linse 6. Februar 2013, 14:52

    ...und schon glänzen sie wieder im Sonnenlicht...war nur von kurzer Dauer. Sehr schön aufgenommen. Gruß Mirko
  • g.j. 6. Februar 2013, 10:52

    ein echter lichtblick diese aufnahme - wunderbarer bildschnitt, schärfeverlauf und sehr schön die harmonischen farben!!
    auch bei uns schneite es ein wenig, aber es ist zu warm und alles ist nun matschig.....seufz;)
    lg, gerti
  • Michael Pezmann 6. Februar 2013, 10:44

    die Nase juckt schon beim Hinschaun
    LG Michael
  • stine55 6. Februar 2013, 10:24

    ein schönes bild das den frühling ankündigt........
    vorn an der knospe sieht man noch ganz wenig die weibliche blüte der haselnuss.....der kleine rote fleck......
    lg karin
  • Sigrid E 6. Februar 2013, 10:07

    Dann war es bei euch also auch gestern schöner als heute, wie man sieht schien sogar die Sonne :-)
    Wunderbare Frühlingsboten mit warmen Farben!!!
    LG
    Sigrid
  • Andreas Pe 6. Februar 2013, 9:11

    Ja gestern kam im Raum Leipzig schon mal etwas wie Frühlingsgefühl auf (Sonne, zwitschernde Vögel).
    Heute Morgen die rutschige Rückkehr in die Februarrealität. Aber trösten wir uns - jeder Tag führt weiter in Richtung Frühling!
    LG Andreas