Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Die Windrichtung bestimmen…,

so stand der Graureiher aus dem Dresdner Zoo auf dem Baum

Kommentare 19

  • Dei-Dei 5. Februar 2013, 20:36

    Boah...das ist gut !!!

    LG Jürgen
  • FotoDX 5. Februar 2013, 20:07

    Atemberaubend gut!

    LG Felix
  • Goodie Boxberg 5. Februar 2013, 18:42

    Eine ganz feine Aufnahme nach meinem Geschmack.
    Beste Farben und Schärfe.
    LG Goodie
  • Albizia-Foto 5. Februar 2013, 17:16

    Mit toller Bildgestaltung festgehalten!
    LG K.-H.
  • Rolä 5. Februar 2013, 15:37

    Ein Traum von einem Foto*************
    Lieber Gruss von Roland
  • Alfred Schultz 5. Februar 2013, 15:24

    Im Vergleich zu seinen Kollegen im Süden
    schaut er sehr gepflegt aus.
    Oder liegt das "nur" an der guten Qualität
    und dem tollen Bildschnitt?
    Gruß - A.
  • Andreas Pe 5. Februar 2013, 14:28

    Ganz großartig erwischt. Er sieht irgendwie sehr nachdenklich oder grämlich aus.
    LG Andreas
  • immbug 5. Februar 2013, 13:48

    spitzenmäßig!
    lg ingrid
  • Rm Fotografie 5. Februar 2013, 13:45

    einfach wieder sehr gut..auch deine bildgestaltung gefällt mir richtig, liebe ilona

    ganz liebe nachmittagsgrüße von
    ruthmarie
  • g.j. 5. Februar 2013, 12:25

    ein fantastisches bild - klasse die schärfe und auch der hintergrund ist sehr schön!
    lg, gerti
  • SieglindeS 5. Februar 2013, 10:56

    ... superscharf, klasse !!! LG Sieglinde
  • mawie 5. Februar 2013, 10:32

    Ich glaub der ist angefroren. So schaut es jedenfalls aus. Schönes Bild.
    LG Margrit
  • Maria Kohler 5. Februar 2013, 9:28

    Na ja er muss die Windrichtung bestimmer damit er weiß wie er starten muss. Eine sehr schöne und gute Aufnahme Ilona.
    LG Maria
  • Gerhard Haaken 5. Februar 2013, 9:25

    sehr schöne Pose und eine feine Freistellung, gelungenes Portrait, so nahe komme ich hier bei uns Wildlife nicht heran, ich muss auch einmal in den Zoo Hannover !!
    LG Gerhard
  • Dieter Jüngling 5. Februar 2013, 9:11

    Wer nicht den "Finger nass" machen kann, muss halt den Schnabel in den Wind drehen.
    Exelent.
    Gruß D. J.