Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.452 8

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Der Yuppi

mit der Lederhose

Stereoskopischer Schnappschuss beim Bummel in Salzburg

_________________________________



Kreuzblickversion

_________________________________

Kommentare 8

  • Engelbert Mecke 1. August 2003, 7:40

    Ja... aber die Mädels waren so schüchtern. Die Eine ist
    gleich in Deckung gegangen als sie mich sah.
  • Thomas Kern 1. August 2003, 5:01

    hättest net das mädel fokusieren können? :D
  • Hubert Becker 24. Juli 2003, 12:17

    @ Andreas
    Wird dir nur bemängelt, wenn das Herausragende mit dem Rand kollidiert ( so wie hier der Koffer ;-))). Sonst nämlich gutes Stilmittel.

    @ Engelbert
    Besonders lohnenswertes Bild wegen des Lichts und seiner Reflexe (und natürlich wegen der Doppelhelix von der Decke ;-))

    Gruß
    Hubert
  • Steffen S. 23. Juli 2003, 8:06

    Stark der Typ, hab ich noch nicht gesehen !

    LGS
  • Nico Winkler 23. Juli 2003, 0:41

    Deine Stereos haben immer eine Überragende Quallität...
    Ich glaube auch eine Schiene mit schlitten für eine Kammera würde schon sinn machen damit wenigstens immer die Kammeraebene Stimmt...
    Klasse Bild...
    Gruß der Nico (B. Lichter )
  • Andreas Fischer Art-Photographer 23. Juli 2003, 0:36

    irgendwann hab ich auch ne zweite dazu...das weiss ich jetzt ;-)
  • Engelbert Mecke 23. Juli 2003, 0:15

    Andreas.... ich kann die Basis an meiner 3D-Cam zwischen 7 bis 20cm verändern. Das ist sehr sinnvoll.
    Ich tendiere momentan auch zu einer grösseren Basis.
    Was das Herausragen angeht, ist in diesem Fall beabsichtigt, da der Landen genug Tiefe hat.

    Gruss Engelbert
  • Andreas Fischer Art-Photographer 22. Juli 2003, 23:41

    Deine basis der selbstgebastelten stereocam scheint zu stimmen...es wirkt ziemlich echt und ist vieleicht etwas plastischer als real... so wie ich es mag...

    zumindest im kreuzblick...

    allerdings ragt dann der arm vorne raus... absicht?ich mag sowas ja ..wird bei mir aber oft bemängelt