Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Der Hundeführer

Beim Bummeln durch Salzburg geknipst

Stereogramm für Parallelblick

_____________________________




Kreuzblickversion

Kommentare 5

  • Hubert Becker 24. Juli 2003, 11:55

    Ich hab jetzt eine Spardose aufgestellt!!! Ich spare auf ne zweite C-730.
    Gut eingefangener Moment. Immer wieder faszinierend, wie sich doch ein vermeintlicher Klumpen von Menschen durch den Stereoblick auflöst und Relationen der Einzelnen zueinander erkennbar werden.

    Die Rahmung gefällt mir gut und ist auch sinnvoll (ich vermute durch Ralfs Anregung). Hast du die Scheinfensterebene bewusst so gesetzt??? Wenn ja - warum? Ich persönlich bevorzuge ja den *Guckkasten* (aus dem auch manchmal was herausragen darf ;-))

    Gruß
    Hubert
  • Ralf Fackiner 23. Juli 2003, 9:43

    Sehr schönes Stereo:
    Motiv, Schnitt und die gesamte Umgebung, in der es durch den Raumeindruck so viele Details zu sehen gibt.
    Für mich eines der schönsten Stereos dieser Kategorie.
    Viele Grüße von Ralf
  • Steffen S. 23. Juli 2003, 8:04

    Perfekt, Engelbert, einfach klasse !

    LGS
  • Nico Winkler 23. Juli 2003, 0:35

    Deine Stereos machen wirklich lust auf ein Stereosystem... Einfach klasse die Situationsablichtung.
    LG der Nico (B. Lichter )
  • Andreas Fischer Art-Photographer 22. Juli 2003, 23:05

    ok ...überzeugt.... ich brauch ne zweite camera ;-)))klasse wieviel mehr auf dem bild erscheint und wie gut der effekt ist... soetwas geht mit 2 einzelaufnahmen hintereinander eben nicht...zur not besorg ich mir für sowas 2 kleine gebrauchte digis... ne zweite zu meiner ist schwer zu bekommen und zu teuer